Freundin ist in letzter Zeit komisch zu mir, mache mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Eventuell ist es wegen dem Treffen morgen, dass sie etwas "cooler" wirken möchte und in deiner Gegenwart etwas Abstand nimmt.

Es ist bei vielen Beziehungen so, dass sozusagen das Interesse am dauerhaften schreiben auf WhatsApp nachlässt. Bevor man zusammen kam, oder währrenddessen, möchte man der Person besonders gut gefallen, dass diese gut von einem denkt. Jedoch nach einiger Zeit, weiß man einfach das diese Person zu einem gehört und lässt nach.

Ist nicht bei jeder Beziehung so!

Das wegen den Telefonaten kann ich verstehen. Du fühlst dich zweitrangig gegenüber dem, weswegen sie dich zweitweise versetzt hat. Aber siehe es mal aus ihrer Sicht, eventuell hat sie zur Zeit sehr viel Stress. Frage sie am besten mal was da los ist, und dass es dir wichtig ist weswegen sie es dir nicht sagen will.

Wie auch immer,

viel Glück!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasal
28.03.2016, 17:30

Kann ich dir bestätigen, dass mit der Interesse in Whatsapp, es war auch bei meiner Ex so, sie wollte immer schreiben, aber für mich war es nach einer Zeit zu anstrengend, aber ich habe ihr immer so zurück geschrieben, wie es sich hingehört hat, nur ich habe dann in längeren Zeitabständen zurück geschrieben, aber vom Inhalt her nicht geändert. Aber bei meiner jetzigen Freundin ist es so, schreibt weniger und schreibt auch anders, vielleicht mache ich mir einfach zuviel Birne. Aber trotzdem, denn alleine dass sie sich nicht an Versprechen hält, bringt mich wieder zur anderen Seite. Jedenfalls danke nochmal!

0

Also ich möchte dich nicht verletzen aber ich kenne das. Ich hatte das auch mal und mein freund hat mir auch die ganze zeit geschrieben und alles. Also im prinzip wie bei euch. 

Aber irgendwann war mir das zu viel ihn nicht zu sehen und dass er die ganze zeit so voller liebe schreibt. Ich weiss nicht wieso aber ich hab immer mehr die interesse verloren und wollte es irgendwann nicht mehr. Ich rate dir sie öfters zu treffen. Rede mit ihr und frag sie was sie stört. Vielleicht kann es sein dass du ihr zu anhänglich bist? 

Ich kann es nicht wissen deswegen bringt nur reden was :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasal
28.03.2016, 17:22

Danke, naja das Problem ist einfach, dass wir 1 1/2 Stunden auseinander sind, wir gehen in der Schule zusammen ins Internat und verbringen da viel Zeit. Jedoch sind jetzt 2 Wochen Ferien und ich habe ihr gesagt, dass ich die ganzen 2 Wochen Zeit habe, aber sie hat nur einen EINZIGEN Tag, liegt auch an ihre Eltern, und der wäre morgen, ich habe ihr angeboten, dass sie dann die nächsten Tage zu mir kann und sie meinte, dass sie die nächsten Tage nicht kann, da sie verabredet ist mit ihren Freundinnen, obwohl sie vorher sagte, dass sie in der 2ten Woche von Mo - Fr Zeit hat und plötzlich hat sie nur noch den Dienstag Zeit und Mittwoch soll ich wieder nach Hause.

0

Whatsapp wird überbewertet. 

Triff dich mit ihr und sprich sie darauf an , nicht jeder hat immer nur gute Laune. Frag nicht so viel sondern nimm sie einfach in den Arm - du bist ihr Freund , kein anderer. Du musst nicht ihre Gedanken lesen oder immer wissen was los ist , lass ihr genug Freiraum , sie wird wissen was sie tut.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasal
28.03.2016, 17:06

Klar, Whatsapp ist bei mir nicht Priorität, aber wie geschrieben, sie hält sich nicht an unsere Termine und dennoch hat es beim telefonieren herausgestellt, dass sie anders ist.

Es geht ja darum, dass sie sich in letzter Zeit anders zu mir verhält. Jedenfalls danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?