Freundin ist immer noch verägert, sie kann mir nicht wirklich vergeben, was soll ich tun bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber sie kramt es immer wieder aus einfach so !

Sie kramt es raus und nutzt es als Druckmittel um dir ein schlechtes Gewissen einzureden und ohne sich selbst zu reflektieren. Dieser "Mistkerl" - wie du ihn betitelst ist allerdings nicht schuld und hat auch nichts ausgenutzt. Sie ist diejenige die sich bewusst auf ihn eingelassen hat. Ein Mensch besteht nicht nur aus Gefühlen sondern man hat auch einen Kopf zum denken und finde du projezierst deine Enttäuschung auf die falsche Person. Er kann da am wenigsten dafür. Ich würde dir anraten, die Augen aufzumachen und die Sachlage mit mehr Logik zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
01.03.2016, 19:54

Ja diesen Gedanken hatte ich auch und sagte ich zu ihr auch dazu gehören immer noch zwei Personen. Aber dieserTyp macht das bei seinen anderen weiblichen "Freundinnen" genauso er ist da wenn sie am schwächsten sind sag ich jetzt mal und bringt sie so rum. Das er diese Masche bei meiner Freundin (ok zu dem Zeitpunkt ex- was mich dann aber auch nicht angeht wir waren ja nicht zusammen) das nehme ich ihm übel. Ich habe sie auch gefragt warum hast du es den zugelassen? Sie meinte dann sowas... Du weiss nicht wie das ist in der Situation ich war verletzt und er gab mir das was ich brauchte... Und das verstehe ich nicht jetzt weiss sie das es ein fehler war war aber in dem moment nicht ? Ich nehm es ihr nicht übel wir waren ja nicht zusammen.

0

Dann ist sie aber extrem nachtragend, wenn sie dir noch irgendwelche Sachen vorhält, die eigentlich schon längst Vergangenheit sind. Wenn ihr doch jetzt wieder ein paar seid, dann könnt ihr das ganze auch mal wirklich hinter euch lassen und nach vorne schauen. Also sozusagen einen Neuanfang starten.

Wenn du von deiner Freundin nicht immer auf eure gemeinsame Vergangenheit angesprochen werden möchtest, dann sag es ihr.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
02.03.2016, 22:10

Genau so denke ich ja auch. Angesprochen habe ich es ja schon warum sie immer so den alten mist anspricht sie sagt auch sie ist nachtragend das sie das nicht so leicht vergessen kann. Aber sie kann mir doch wenigstens verzeihen oder nicht? Aufjedenfall kommt sie immer mal wieder einfach so damit an und einen Neuanfang kann man das ja dann auch nicht nennen wenn sie immer noch nicht darüber ist.

0

Du bist echt ein toller Kerl
Deine Freundin sollte sich glücklich schätzen dass sie dich hat
Bleib einfach so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?