Freundin ist gestern in den Urlaub, sie sagte sie würde sich melden bei wifi empfang jedoch war sie seit gestern vor dem Abflug nicht online was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder entspannen und warten (vielleicht gibt es dort kein Wifi oder ihre Eltern haben ihr das Handy abgenommen, weil sie im Urlaub nicht suchten soll) oder hinterherfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dev1879 26.07.2016, 12:53

hab irgendwie auch das gefühl mit ihren eltern^^

0

Sie wird dann wohl noch keinen Wlan-Empfang haben. Heißt: Abwarten! Früher hat man sich in solchen Fällen auch einfach mal ne sms geschickt. Wie wär es denn damit? Andererseits ist sie erst gestern Abend im Urlaub angekommen und heute ist erst Mittag. Ich sehe da auch nicht unbedingt ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dev1879 26.07.2016, 12:49

ja hab ihr mal ne sms geschrieben, ob sie schon wlan hat oder nicht und wie es ihr geht

0

Abwarten! Nicht überall hat man Wlan-Empfang! Auch wenn Hotels damit werben, muß das nicht immer stimmen. Mach dir also keine Gedanken,wenn sie nicht online ist. Kannst ja mal eine SMS schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dev1879 26.07.2016, 12:51

jo hab ihr ne sms geschrieben :)

1

dann hat sie wohl kein wlan...warte einfach bis sie die Möglichkeit hat sich zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten, bis sie sich meldet, oder überlegen, ob es in diesen ort überhaupt wlan gibt. gelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dev1879 26.07.2016, 12:50

also in madrid bestimmt ;)

0
nettermensch 26.07.2016, 12:53
@dev1879

und wenn. du scheinst zu nerven, oder. sie kommt auch wieder zurück, gönn ihr doch mal ihr verdienten Urlaub.

1

Deine Freundin ihren Urlaub genießen lassen und abwarten, entweder sie kann sich bei dir melden oder nicht. Nicht Überall gibt es W-Lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten... is manchmal alles etwas sehr stressig. . Da vergisst man das melden manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann auch Probleme mit den Handy haben. Warte am besten noch etwas ab, dann kannst du immer noch überlegen, was du tust.

Ich kann nachvollziehen dass du ungeduldig wirst, aber es klärt sich bestimmt sehr bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?