Freundin ist gestern fremd gegangen, was soll ich tun?

13 Antworten

Auch wenns mir leid tut dir das sagen zu müssen... aber mach erst einmal mit ihr Schluss... man geht nicht ohne Grund fremd. Und wenn du ihr das jetzt einfach so verzeihst, wird es wahrscheinlich wieder passieren. Wart einfach mal 2 Wochen ab. Wenn sie dann richtig um dich kämpft, würd ich es an deiner Stelle noch mal mit ihr probieren, dann siehst du dass sie es ernst meint. Wenn sie es nicht tut, dann weist du wo du bei ihr dran bist.

Es ist schlimm für dich. Ich fühle mit dir. Beides, was deine Freundin getan hat, war weder schön noch korrekt. Dass die es dir gestern sofort gestanden hat, war nur, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Hätte sie darüber geschwiegen, wärest du sicher von selbst darauf gekommen, weil sie sich bestimmt anders verhalten hätte, als sonst. Ob du ihr das Fremdgehen verzeihen und wieder Vertrauen zu ihr aufbauen kannst, das kann nur die Zeit zeigen. Ich kann mir vorstellen, dass sie heute wirklich bei ihrer Freundin ist/ war, um über den vergangenen Abend zu reden. Ob sie ihre Entschuldigung ernst meinte, wirst du daran sehen, ob sie wirklich um dich kämpft. Ich wünsche dir, dass sie deine Liebe verdient. Alles Gute! LG Elfi96

Hey, also meiner Meinung nach bringt es nichts die Beziehung weiter zu führen. Du wirst ihr nicht mehr Vetrauen können. Bei jeder Kleinigkeit wirst du immer Hintergedanken haben ob sie dir wirklich die Wahrheit erzählt. Und sowas ist keine vernünftige Beziehung. Man muss sich nunmal vertrauen können und was einmal passiert kann wieder passieren. Ich verstehe dich wenn du sagst das es dir schwer fällt, aber was bringt eine Beziehung die nicht ehrlich ist? Im endeffekt ist es deine Entscheidung, doch für mich ist fremdgehen wirklich das schlimmste was ein Partner machen kann. Ich hatte auch einen Freund der mir fremdgegangen ist und ich habe ihm verziehen. Wir waren wieder zusammen und einen Monat später ist es wieder passiert. Deswegen macht es meiner Meinung nach keinen Sinn es weiter zu versuchen. Und wenn es ihr wirklich leid tut wird sie angekrochen kommen und dich um verzeihung bitten. Also wenn du die Beziehung wirklich weiterführen möchtest dann sei auch sicher das sie es ernst meint. Lass dich nicht von einer kleinen Entschuldigung überreden. Natürlich kann ich nur aus Erfahrung sprechen, deswegen vlt etwas negativ. Und Tschuldigung wegen dem langen Text ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, du wirst diich schon richtig entscheiden :)

Tja, miese Situation. Unsere solidarischen Gedanken sind ganz bei dir! :-)

Mal abgesehen von der ganzen Verletzung deiner Gefühle solltest du das nüchtern sehen: Es gehört schon sehr viel Motivation, Egomanie, Gedankenverlorenheit aber auch Abgewichstheit dazu, diese Nummer überhaupt so eiskalt durchzuziehen. Immerhin seid ihr zusammen auf die gleiche Veranstaltung gegangen und da lässt sie sich so einfach abschleppen...? Heftig und eigentlich durchaus interessant, sich das erklären zu lassen.

Aber an deiner Stelle würde ich keinen längerfristigen Gedanken mehr an diese Beziehung verschwenden. Praxis ist das Kriterium der Wahrheit und ihr praktisches Verhalten ist so, dass es nicht wirklich für ihr gesteigertes Interesse an eurer Beziehung spricht.

Wenn sie um dich kämpfen möchte, nimm das als Entschädigung gerne mit. Aber verpass nicht den Zeitpunkt, ihr final den Laufpass zu geben. Gerne auch wegen einer ihrer Freundinnen! :-) Kopf hoch Bro! Von solchen Sachen lassen wir uns mal umhauen, aber nie dauerhaft runterziehen!

wenn du ihr so wenig jetzt vertraust, dann hat es wenig sinn mehr. mir ist das auch schon passiert, nur w´hast du das "glück", dass du es direkt erfahren hast ud nicht von dritten.

nimm erstmal abstand von ihr und werde dir klar was du willst. das ist das beste was du jetzt meiner meinung machen kannst. wenn du fest entschlossen bist schluss zu machen, dann mach das. dich wird keiner davon abhalten. es gibt noch so viele tolle frauen dadraußen, die nur auf dich warten. mach dir mal keine sorgen ;)

komm nur nicht wieder zu ihr angekrochen. Das lässt dich schwach aussehen und damit gibst du ihr letztendlich die macht über dich und ich glaube nicht, dass du das willst.

wenn du fragen dazu hast, wie du neue frauen kennenlernst, schreib mich an

lg