Freundin ist gerade feiern...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir mal nicht allzu große Sorgen wenn du dir sicher bist und es dich nicht stört dann kannst du ja nicht mehr verlangen. Ist ja normal das man sich Sorgen macht um einen Menschen den man gerne hat oder in deinem Fall wo man liebt.

Mit dieser Eifersucht muss jeder Mensch kämpfen! Kopf hoch und durch, mehr als Vertrauen kannst du nicht.

Klammer nicht zu sehr! Fahre nicht "zufällig" hin und meine du warst in der Nähe. Schreib nicht ständig "Wo bist, was machst du? Pass auf?" auf Dauer nervt das..

Nein ich hab ihr wie sie los gegangen ist geschrieben dass sie einen schönen Abend haben soll und auf dich aufpassen soll und dass sie mir schreiben soll wenn sie gut zu Hause ist... Ich denk eh nicht dran Uhr jetz zu schreiben

0

lass sie doch etwas feiern, meine Frau geht auch manchmal ohne mich weg.

Wärst du mit ihr feiern gegangen hättest jetzt diese Sorgen nicht ;-)

Die Freundin braucht auch Freiraum...^^

0

Sie ist auf einer Party wo ich nicht eingeladen wurde also hätte ich nicht mitkommen können haha

0

oh gott komm runter! eifersucht ist in einer beziehung gift

Warum bist du dann nicht mit gegangen wenn du dir so viel Sorgen machst?

Was möchtest Du wissen?