Freundin ist Fremdgegangen nach 3 Jahren Beziehung

10 Antworten

Fremdgehen ist das eine, aber so geplant fremdzugehen das andere. Sie hat dich belogen, heile Welt vorgespielt wo keine ist und dich systematisch hintergangen und betrogen. Die Oma vorzuschieben ist das Letzte und für mich wäre es, Liebe hin oder her, keine Frage, was ich machen würde. Das Zauberwort heißt Trennung. Denn wenn sie einmal geschnallt hat, dass sie's mit dir machen kann, wird sie's immer wieder tun. Denn du hast ja augenscheinlich nicht vor, sie Konsequenzen spüren zu lassen.

Hmm das gibt gut zu denken mit dem Zitat: "Denn wenn sie einmal geschnallt hat, dass sie's mit dir machen kann, wird sie's immer wieder tun. Denn du hast ja augenscheinlich nicht vor, sie Konsequenzen spüren zu lassen.". Danke dir für die Antwort.

0
@MarkusHilft

Ich will dich nicht beeinflussen, weißt du. In letzter Konsequenz ist es deine eigene Entscheidung, ob du ihr verzeihst oder nicht. Ich persönlich hätte da aber meine Probleme. Kein Thema, immer gerne. Dafür stellst du hier ja Fragen. ;-)

0

Deine Freundin hat Dein Vertrauen mißbraucht. Die Oma vorschieben, ist daß Allerletzte. Schieß Sie ab und reagiere auf nichts mehr. Sie ist es nicht wert, von Dir geliebt zu werden.

Warst du selber schon mal in so einer Situation? und hast deine Erfahrung damit gemacht? da ich sagen muss ich habe vorher immer genauso gedacht nur da habe ich auch nur "Gedacht" da diese Erfahrung (die ich keinem Wünsche) einen einen neuen Blick auf die Situation werfen lässt.

0

Das ist immer schwer zu sagen, wie man reagiert hätte, weil keiner von uns sich in Deiner Situation befindet. Es ist wirklich sehr schwer so etwas zu erfahren, ich bin auch betrogen worden und zwar mehrmals! Ich habe auch immer wieder klein bei gegeben und verziehen. Das war natürlich ein riese Fehler. Wer einmal fremdgeht macht es immer wieder!!!! Ich dachte ich würde nie jemanden finden, dem ich mehr vertrauen kann geschweige denn mit dem ich eine feste Beziehung eingehen würde, aber jetzt habe ich seit einem halben Jahr meinen Traummann gefunden :). Solch eine Erfahrung macht einen innerlich kaputt und hängt im Kopf. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es nicht nur diese eine gibt, es gibt soo viele Frauen auf dieser Welt. Ich würde mich von ihr trennen so leid es mir tut, aber wenn sie noch Gefühle für jemand anderes hat, bin ich der Meinung das es keinen Sinn mehr hat :/

Mit Ex-Freundin wieder Kontakt aufgenommen , was soll ich nun tun?

Ich habe nun wider nach ner weile Kontakt mit der Ex gehabt, und wir haben ein bisschen geschrieben und wir kamen auf das Thema Beziehung usw und da schrieb sie, dass ich der einzigste für sie war und ich habe auch geschrieben das es für mich genau so war. Ich Liebe sie echt noch und ich denke , sie hat genau so gefühle , seit diesen Satz weiß ich nicht wie ich weiter schreiben kann, da es echt so is das ich sie vermisse und ich weiß halt nicht was ich nun schreiben kann......(ist schon ne halbe stunde her) Ich bin auch echt schüchtern ..

...zur Frage

Wie kann ich ein schlechtes Gewissen in einer Beziehung bereinigen?

Hey leute

Bijn zurzeit dabei, eine Beziehung mit jemanden aufzubauen. Er hat sich die letzte Woche nicht gemeldet gehabt, da er Zeit zum Nachdenken gebraucht hatte (wurde in seiner letzten Beziehung ausgenommen und verarscht). Jedoch hat er mir dies erst im Nachhinein gesagt dass er nur Zeit gebraucht hatte um sich über allem im Klaren zu werden. Ich war in dieser Woche so verzweifelt und alles, da ich dachte ich habe alles falsch gemacht, er wolle mich nicht mehr usw, sodass ich an dem Abend bei einem Freund war und wir 'Petting' hatteb^^

Mich plagt so ein ekelhaft schlechtes Gewissen. Ich fühle mich schäbig und mir selbst untreu. In seinem Status zB steht gerade etwas von verp..s dich sch.....er weiß nichts davon, dennoch beziehe ich den Status natürlich aufgrund dieses Gewissens sofort auf mich. :( ich weiß nicht, was ich tun soll, ich sehe ihn heute Abend..

Danke im Voraus

...zur Frage

Denkt ihr, dass Bushido die Tracks "Papa" und "Oma Lise" selbst schrieb?

Er erzählte in einem Interview auch, wie es war, diese Texte zu schreiben.. Aber idk, dass er nur Oma Lise selbst schrieb

...zur Frage

Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken!

Hey Leute, ich hab letzte Woche einen Mann auf einer Party kennengelernt, und da ich betrunken war ging es sehr schnell zur Sache. Wir haben uns danach noch 2mal getroffen, sind aber trotzdem jedes Mal im Bett gelandet. Leider hab ich jetzt Gefühle für ihn entwickelt und kann es nicht lassen mit ihm zu schreiben und ihn wiedersehen zu wollen. Er ist echt nett und lieb und zärtlich aber ich glaube nicht , dass er an einer festen Beziehung interessiert ist. Wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu verschrecken oder wie kann ich aufhören an ihn zu denken? Es quält mich total. Danke im Voraus :) milchbutter

...zur Frage

Liebesproblem, aufgeben oder weiter kämpfen?

Ich hab einen Typ kennen gelernt. Nach etwa einen Monat hat er mich um ein Date gebeten. Der erste Date war sehr schön und ich mag ihn sehr, danach fragte er mich, wann er mich als nächstes sehen bzw. treffen kann. Beim zweiten Date habe ich ihn geküsst und habe davor schon Gefühle für ihn gehabt. Als ich meine Liebe gestanden hatte, sagte er zu mir, dass er auch Gefühle seit dem ersten Date hat. Aber wir sollten warten und meinte, dass er mir keinen Korb gibt. Nach ca. eine Woche schrieb er nicht mehr und ich fragte was los sei und dann sagte er, dass er Probleme hat. Ich habe ihn in Ruhe gelassen und nach einen Monat schrieb ich ihn, dass ich ihn sehen möchte. Ich wollte fragen wo ich stehe zu ihm?

Danach hat er gesagt, dass er Problem hat und momentan keine Beziehung vorstellen kann und möchte auch nichts von Frauen wissen. Er sagt dann, er würde sich dann melden ..

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr bei mir melden würde. Was soll ich tun? Warum ist er so komisch?

...zur Frage

Mann verhält sich komisch, seit er weiß dass ich auf ihn stehe - wie deutet ihr sein Verhalten?

Hallo zusammen;)

Ich bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verknallt. Er hat auch ein Auge auf mich geworfen. Er sucht immer sehr intensiven Blickkontakt mit mir und lässt mich nicht aus den Augen...

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe. Seit dem er das weiß, verhält er sich irgendwie merkwürdig. Wenn er mir entgegen kommt, wirkt er hibbelig und angespannt. Er macht dann nervöse Bewegungen und weiß nicht wo er hinschauen soll. Beim Grüßen bekommt er dann irgendwie keine Luft, es hört sich so an als ob er Schnappatmung hätte...Manchmal schaut er mir dann tief in die Augen und wird rot, manchmal schaut er schnell wieder weg.

Nun hab ich erfahren, dass er ne Freundin hat....

Wie deutet ihr sein Verhalten? Kann er mich nicht mehr leiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?