Freundin ist fremdgegangen bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ok wenn eine Frau dir Fremd geht, ist das letzte was du tun willst dich wieder bei ihr zu melden oder gar sie unbedingt zurück haben zu wollen. Damit kommunizierst du nemlich im subtext das es ok ist deinen Stolz mit füßen zu tretten. Merke: Solange du nicht 3 Kinder mit ihr hast und du dir 100% sicher bist das es deine schuld war weil du sie als selbstverständlich behandelt hast wirst du NIEMALS einer Frau ein solches verhalten verzeihen.

Ex vergessen top 6 Tipps.

Tipp Nummer 1. Lösche sie für immer aus deinen Leben! Blockiere sie auf Skype, auf Facebook, Whatsapp und nimm ihr jede Möglichkeit dich je wieder zu kontaktieren leg dir eine neue Nummer zu wenn es sein muss und nimm vor allem auch dir selbst jede Möglichkeit sie je wieder zu kontaktieren. Du brauchst keine Menschen in deinem Leben die dich dazu bringen, dich schlecht zu fühlen also weg damit!

Tipp Nummer 2. Vernichte alles, was dich jemals an sie erinern könnte. Da du bereits beschlossen hast, sie zu vergessen, brauchst du auch keinen Plan B. mehr. Nimm alles was dich an diese Person erinert, packe sie in einen Karton  und schmeiss ihn auf den Grund des Meeres! oder zünde sie an oder was auch immer. All diese kleinen Geschenke, bilder usw. reisen die Wunde nur immer wieder unnötig auf und der innere Schmerz startet von neuem also vernichte alles was dich jemals an sie erinert könnte.

Tipp Nummer 3. Höre keine romantischen Lieder. Hör um himmels willen auf damit dir ständig romantische Lieder an zu hören, die dich dazu bringen sie zurück haben zu wollen! Im ernst das ist das schlimmste was du dir selbst antun kannst und Musik hat einen unglaublichen Effekt auf deinen Verstand und wenn du schon Musik hören willst, dan höre dir Lieder an, die dir dabei helfen sie zu vergessen und die dich in eine gute Laune versetzen. Unterschätze diesen Tipp auf keinen Fall, denn wenn du nur das falsch machst, versetzt du dich selbst in eine Art Hypnose die eine nie endende Schmerzspirale auslösen wird.

Tipp Nummer 4. Lass es ordendlich krachen! Ok das mit abstand schlimmste was du jetzt tun kannst, ist dich zuhause in deinen Bett zu verkriechen. Kauf dir neue klammoten, leg dir einen neue Frisur zu, fang eine neue Sportart an, mach wieder mehr mit Freunden, geh raus, lern andere Menschen kennen, leg dir wieder ein richtiges sozial aktives Leben zu. Nicht umsonst ferben sich sogut wie alle Frauen die Harre nachdem schluss ist. Es gibt ihnen das Gefühl in ein neues Leben zu starten, ein neues Kapitel auf zu schlagen. Vielleicht kennst du diesen Spruch "wenn dir deine Erinerrungen nicht gefallen, dann leg dir neue zu." und genau das ist es was du jetzt tun solltest :D anstatt zuhause zu sitzen und in schmerzhaften Erinerrungen zu schwelgen, geh raus und leg dir neue zu an die du gerne denkst und zwar so schnell wie möglich! Denn die letzten Erinerrungen die dir ständig schmerz ung kummer bereit, die willst du nicht mehr haben. Und das beste daran ist, wenn du dir neue Erinerrungen zu legst, die so toll sind, das dir die alten komplett egal sind.

Tipp Nummer 5. und der ist ganz ganz wichtig, realisiere, das du nicht etwas verloren sondern etwas gewonnen hast! Ok pass auf. Eine Person, die dir jetzt schon so viel schmerz und kummer bereitet, ist keine Person die du in deinen Leben haben willst. Denn was dich innerlich oft am meisten verletzt, ist das du glaubst etwas verloren zu haben, obwohl es nicht wirklich passiert ist :D denn das einzige was wirklich passiert ist, ist das diese Person Platz gemacht hat. Platz für einen anderen Menschen, den du in Zukunft kennen lernen wirst, der dich glücklicher machen wird als sie und die besser zu dir passen wird als sie. Vielleicht kannst du diese Person noch nicht sehen aber früher oder später kommt sie ganz bestimmt und wenn du ihr erstmal über den Weg leufst, wirst du froh sein, das dieser Platz für ihn frei war.

Tipp Nummer 6. Die Zeit ist dein Freund! Realisiere, das die Zeit hier wirklich auf deiner Seite ist! Mit jedem Tag der vergeht, wird der schmerz kleiner und die Erinerrungen verblassen immer mehr und am Anfang fält es dir nicht wirklich auf weil es nur so kleine Veränderungen sind aber diese Dinge passieren. Ich bin also hier um dir zu sagen, das es besser wird. Auch wenn es weh tut, du wirst darüber hinweg kommen. Der Schmerz wird leichter und das ganze wird verblassen. Früher oder später passiert genau das ich verspreche es dir ;)

lange net mehr so eine gute antwort gesehen

0

Perfekter Text! Perfekte Antwort!

0

Dankeschön

0

Beste Antwort.

0

Auf unserem Erdball leben rund  7 - 8 Milliarden Menschen. Die Hälfte davon sind Frauen/Mädels - eine schöner wie die andere. 

Bleibe ganz locker, morgen oder in ein paar Monaten lächelt Dir wieder ein Mädel zu und Du bist für Minuten ihr Traumprinz. 

Als eine meiner Ex-Freundinnen mich betrogen hat, habe ich sie zwei Wochen später getroffen. Ich hatte zwei wesentlich hübschere Mädels im Schlepptau und war auf Party. Du hättest damals das Gesicht dieser Ex-Freundin sehen sollen. Ich geniesse heute noch den Moment meines Sieges :-))))

Wann ist es passiert, was genau ist passiert und was ist deine Frage? Möchtest du einfach deine Sorgen und Schmerzen los werden? Dann raus damit. In deiner Situation waren schon viele Menschen und es sei dir gesagt, sie ist ekelhaft und es nicht wert, dass du du soetwas für sie durch machst. Irgendwann kommt ein Mädchen in dein Leben und die lässt dich über deine Schmerzen heute und deine bisherigen Beziehungen nur müde lächeln.

nein ich hatte noch nie eine mutter mein vater war nicht gut ich halte das nicht mehr aus bitte helft mir ich weiß nicht wie ich geh kaputt ich komm nicht klar

0

Du gehst morgen an die frische Luft, machst einen Spaziergang, um Sauerstoff zu tanken. Anschließend fährst du in die Stadt und gönnst dir irgendeinen Schwachsinn, den du gerne haben willst, aber wofür du das Geld nicht angespart hattest (am besten wegen deiner jetzt Ex). Das kann ein Videospiel sein, oder etwas für deinen Sport, vielleicht eine richtig schicke Uhr, ne coole Jacke, was auch immer. Anschließend fährst du nach Hause und suchst alles raus, was du von ihr hast. Fotos, Kuscheltiere, alle möglichen Geschenke. Die Dinge, die du zerstören kannst, zerstörst du. Verbrenn Fotos, zerreiß die Kuscheltiere, was dir auch einfällt. Sie soll aus deinem Leben verschwinden und ist es nicht wert, großartig viel zu behalten. Dann lenkst du dich ab, mit Freunden oder deinem neuen Erwerb, schau dir eine komplette Staffel einer geilen Serie an und kauf dir dazu ne große Pizza mit allem drum und dran. Und ab dem darauf folgenden Tag krempel dein Leben um. Such dir einen Sport oder ein Hobby, das du ausübst, wenn du an sie denkst. Irgendwas, das dir richtig Spaß macht. Und geh raus, mit Freunden oder allein. Lies Bücher und beschäftige dich. Die meisten mussten so eine Situation schonmal verarbeiten. Und du schaffst das auch :-)

0

Dankeschön wirklich danke

0

Was möchtest Du wissen?