Freundin ist fremdgegangen - was soll ich tun?

17 Antworten

Erstmal Sendepause. Stell Dein Handy aus. Das war ein Vertrauensbruch, mit dem Du erstmal zurecht kommen musst. Dazu brauchst Du Zeit - viel Zeit. Es liegt an Dir, ob Du ihr verzeihen kannst und noch eine Chance geben willst. Frag Dein Herz. Alles Gute

Ouh, wenn deine freundin fremdgegangen ist, ist das schon ein arger vertrauensbruch. Damit umgehen kann man wohl nie. Das einzige was du versuchen kannst, ist das verlorene vertrauen irgendwann wieder aufzubauen. Aber sie sollte deinen 'schmerz' spüren - steh vor ihr, wein vielleicht auch und sag ihr in dem moment alles, was du denkst und wie es dich verletzt hat - es ist wichtig, dass du ihr nicht sofort verzeihst, sondern sie aufzufordern, sich etwas besonderes zu überlegen - und auch nicht direkt auf alles eingehen. Erst so kann sie merken, dass du das nicht mit dir machen lässt und es ein wirklicher fehler war.

auffordern etwas besonderes überlegen ??> warum.?..Wiedergutmachung?....und dann soll sie es merken ? das es ein Fehler war,weiß sie schon...und weinen würde ich nur vor jemanden zu dem ich Vertrauen habe....und genau das ist ja im Moment garnicht da! Er kann doch nur für sich rausfinden ,ob er die Beziehung weiterführt oder nicht.
0

Das tut mir Leid. Aber, das hast Du gut gemacht, ruhig bleiben erstmal und auch nicht anmerken lassen, fang bloß nicht an vor ihr zu weinen oder so (wie jemand hier geschrieben hat), sie hat den Fehler gemacht und darum Kopf hoch. Das war schon gut, wie Du reagiert hast, finde ich. Ein Mensch kann mal einen Fehler machen und wenn sie Dir das gebeichtet hat, dann konnte sie wohl auch nicht damit leben und das zu beichen, dazu braucht man auch Kraft und Mut. Das solltest Du ihr anrechnen und jetzt erstmal schauen und Abstand halten. In einigen Tagen wirst Du merken, ob sie Dir so fehlt und ob Du damit umgehen möchtest, schlaf etwas drüber und entscheide dann bitte.

Gruß Runner

Eine Freundin von mir schreibt mit einem Kerl (den sie vielleicht nur 2-3 gesehen hat) obwohl sie/wir in der Disco sind, meint ihr sie findet den Kerl gut?

...zur Frage

Fremdgegangen, Kuckuckskind?

Ich habe 3 Wundervolle kinder 6, 3, und 1 jahr alt. Heute hat mir meine Frau einen Seitensprung gebeichtet und das das jüngste Kind nicht von mir ist. Ich weiß nicht ob ich ihr das jemals verzeihen kann. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich weiß nicht mehr was ich machen soll und zu allem Überfluss will der leibliche Vater Kontakt zu seinem Kind und in unsere Familie drängen, meine Frage ist jetzt welche Rechte hat er? eigentlich wars ja nur ein one night stand.

...zur Frage

Freundin fremdgegangen deswegen Nasenbluten?

Hey, meine Freundin hat vor 3 Tagen fremdgeküsst und hat es mir unter einem Meer von Tränen gebeichtet. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Sie hat 5min geküsst auf einer Party. Sie war sehr sehr sehr betrunken, da ich sie abgeholt habe.ps. Immer wenn ich jetzt daran denke bekomme ich Nasenbluten

...zur Frage

Freundin vorgestern auf Party fremdgegangen. Was soll ich tun?

Meine Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass sie mit einem süßen Kerl hinter meinem Rücken rumgeknuscht hat und sie danach Oralverkehr hatten und so weiter. Ich will das alles ersparen. Ihr könnte es euch auch schon so vorstellen.

Ich bin unfassbar außer mir. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

...zur Frage

Meine Freundin hatte Sex mit einem anderen?

Was würdet ihr tun?

Meine Freundin und ich hatten Streit, sie hatte in der Zeit besuch und pennte bei Ihm dann am Wochenende.

Daraufhin hat sie mir es gebeichtet per Telefon das sie mit ihm Sex hatte und das sie es sich niemals verzeihen wird, sie eine schlechte Partnerin wäre und sie mich nicht verdient hätte.

Würdet ihr es verzeihen?

Ich persönlich würde es aufjedenfall verzeihen aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen wie das sie eben sowas niee nie wieder macht.

Ich verfalle gerade in eine tiefe Depression deswegen.

An dem Sex liegt es nicht, denn sie meinte das ich der beste war und der jenige bei dem sie sich am meisten öffnete.

Ich war das einzige in ihrem Leben was sie wollte.

...zur Frage

Freundin lügt oft, was tun?

Hallo ihr,

eine eigentlich gute Freundin bzw. Bekannte lügt mich oft an (meistens per SMS). Es sind meist nur Kleinigkeiten die eigentlich keiner Rede Wert sind, z.B. sagt sie mir, dass sie den ganzen Tag lernen müsste aber geht dann auf ein Fußballspiel oder wenn ich den Kontakt abbrechen möchte macht sie auf unschuldig bzw. sieht sich als Opfer und erzählt ihren Freundinnen wie gemein ich wäre.

An einem anderen Tag ist sie auf einer Party und schreibt mich an, sie hätte mich vermisst und oft an mich gedacht - damit ich ihr vermutlich wieder schreibe..

Warum tut die "Freundin" sowas? Tut sie es für ihr Ego? Wenn wir uns in echt sehen läuft scheinbar alles Prima oder sie lügt so gut, dass ich es nicht erkenne.

Euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?