Freundin ist extrem eifersüchtig und Klammert extremst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kapiert sie, dass das was sie macht falsch ist

ODER

sorry, Du musst es ihr beibringen und dich von ihr trennen!

Das hält KEIN MENSCH auf Dauer aus, auch Du nicht.

Mit dieser übertriebenen Eifersucht wird Deine Freundin alles nur zerstören, niemals nie aber irgendwas verhindern.

Wer betrügen oder untreu sein will, wird das machen, Eifersucht hin oder her.

Naja jetzt hat sie mein Handy wieder mam kontrolliert! Hab mit ihr direkt schluss gemacht so funktioniert keine Beziehung! Es ist leider nur noch ein Stress mit dieser Person und glaube das es das beste ist

2

Kenne ich und sowas hat auf Dauer keinen Sinn.

Versuch mit ihr darüber zu sprechen und wenn es nicht bessert halt Schluss machen.

Liebe braucht auch Köpchen...:-)

Mein Köpfchen würde sagen, diese Beziehung ist sinnlos, denn sie bringt dir nur Verdruss statt Freude.

Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn.

Versuche es wie bei einer Katze mit einer Wassersprühflasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Freund dem warum auch immer alles anvertraut wird.

Was möchtest Du wissen?