Freundin ist extrem dünn

3 Antworten

hab das selbe Problem, aber meine Freundin ist schon unter 40 kilo gelandet (auch 15 Jahre) o.O und sie isst manchmal nix, weil sie sich zu dick findet und will dauernd Bestätigung hören, dass sie dünn ist, ich weiß ja nicht wie sich deine Freundin ernährt..., vielleicht hat sie auch einfach einen zu guten Stoffwechsel (sofern sie sich normal ernährt)

Also sie isst ziemlich wenig Süßes weil sie sagt ihr schmeckt das Zeug einfach nicht und sonst wenn wir in der Mittagspause was essen dann isst sie nie was, weil sie sagt sie ist um 4 zu Hause...Aber ich weiß nicht ob sie dort wirklich was isst.

0

Hallo. Ja deine Freundin ist untergewichtig, da hast du recht. Aber vielleicht veränderet sich das noch in der Pupertät.. & sonst zum Arzt.. Du selbst kannst da auch nicht viel tun.

suche einen geeigneten Zeitpunkt um mit ihr zu reden. Spreche sie darauf an und sage ihr dass du dir Sorgen um sie machst. vielleicht sieht sie ein das sie ein problem hat und lässt sich helfen (Ambulante Therapie).

hat sie denn ihre Essgewohnheiten in der letzten Zeit verändert? Wenn sie schon seit du sie kennst so wenig isst, wird wohl keine "Krankheit" vorliegen.

Ist mein Penis zu klein für Sex?

Hallo alle zusammen,

Ich habe folgende Probleme. Ich bin 16 ( bald 17) Jahre alt und habe schon länger eine Freundin. Wir haben über unsere erste mal geredet und wir wären auch bereit dazu! Nun mein Problem ist.. ich finde das mein Penis zu klein bzw zu dünn ist ? Meint ihr ich konnte mit einer Länge von 13-14 cm und breite von 4 cm einen guten Sex haben ? Würde meine Freundin ein Orgasmus kriegen ? Oder ist er doch zu dünn ? Und wenn er zu dünn bzw zu klein ist was kann ich dagegen tun ? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Eine freundin ist zu dünn sie ist sehr untergewichtig. Wie und warum?

Hey ich kenne ein mädchen und sie ist 1,73groß und wiegt 43-46 kilo oder so. Sie isst relativ viel und sie sieht es auch das sie zu dünn ist und fühlt sich auch recht unwohl. Ich hab gefragt ob sie eine krankheit hat und sie hat zu mir gesagt nein. Das mädchen traut sich nichtmal ein bikini anzuziehen weil sie zu dünn ist. Sie heult sogar und will nicht so dünn sein. Sie träum von einer weiblichen figur aber es funktioniert einfach nicht. Sie ist 16 jahre alt. Sie isst immer mit mir döner oder mc donalds und alles. Sie freut sich auch süßigkeiten. Ärzte nehmen sie nicht ernst sie sagen sie hat bulimie. Sie kotzt aber nichts aus sie hat es mir geschworen und sie ist auch net so arg an mager models interessiert. Sie meinte sie will eher ein körper das zeigt das sie eine frau ist und keine stange. Was meint ihr woran es liegt? Und warum es so ist. Ärtze nehmen sie echt nicht ernst was können wir tun?

...zur Frage

Freundin findet sich dick es nervt?

Soorry für diese grammatikalisch unkorrekte Frage :D

Meine beste Freundin findet sich total dick, dabei ist sie stark untergewichtig und soooo dünn! Ich glaube sieist krank. Sie wird auch demnächst in Therapie gehen, meinte sie.

Naja der Grund warum es mich stört:

-Ich bin halt normal dünn, und nicht so wie sie und das zieht mich immer so runter

-es nervt mega! Wenn wir uns ein Eis holen, sagt sie kurz vorher: Nein, sonst krieg ich Karies und werde dick

-ich fahre mit ihr ins Ferienlager und das wird der reinste Horror, dauernd muss ich mir dann dieses Rumgeheule anhören

Ich hab ihr auch gesagt, dass es nervt und sie total dünn ist aber dann hat sie gesagt ich soll aufhören zu lügen, sie ist dick.

Habt ihr noch einen Plan, ganz ehrlich, ich fahre nicht ins Ferienlager um eine Diät zu machen: Ich bin zufrieden mit meinem Körper.

...zur Frage

Bin ich untergewichtig und ist das sehr ungesund?

Also ich bin schon dünn unso aber ich denke mir so ich bin nicht zu dünn und ich hunger auch nicht um dünn zu bleiben. und dann hab ich mal so mein BMI ausrechnen wollen im internet und da steht das ich untergewichtig bin! also ich bin 13 , 1,64m gross und wiege 45 kilo. Aber ist es schon gesundheitsgefährdend wenn man untergewichtig ist ?? :(

...zur Frage

Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

Hallo!

Also, Ich bin 1,61cm groß und wiege 46kg. Laut dem BMI-Rechner den ich benutze, habe ich einen BMI von 17,75, was schon untergewichtig ist. Die Sache ist: Ich nehme mich selbst als eher dick und mollig wahr, andere sagen mir immer das Gegenteil aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich denke ja nicht so über mich. Meine Frage ist nun: Wenn man laut BMI schon leichtes Untergewicht hat, ist man dann auch automatisch schlank oder kann man durch Veranlagerungen und so trotzdem z.B. dicke Beine oder Arme haben?

Danke!

...zur Frage

Sind das Cellulite (ich bin untergewichtig)?

Hallo
Eigentlich bin ich sehr schlank, meinem BMI nach 3 Kilo untergewichtig.

Was ist das genau, woher kommt es und wie behebe ich es? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?