Freundin ist extrem dünn

3 Antworten

hab das selbe Problem, aber meine Freundin ist schon unter 40 kilo gelandet (auch 15 Jahre) o.O und sie isst manchmal nix, weil sie sich zu dick findet und will dauernd Bestätigung hören, dass sie dünn ist, ich weiß ja nicht wie sich deine Freundin ernährt..., vielleicht hat sie auch einfach einen zu guten Stoffwechsel (sofern sie sich normal ernährt)

Also sie isst ziemlich wenig Süßes weil sie sagt ihr schmeckt das Zeug einfach nicht und sonst wenn wir in der Mittagspause was essen dann isst sie nie was, weil sie sagt sie ist um 4 zu Hause...Aber ich weiß nicht ob sie dort wirklich was isst.

0

Hallo. Ja deine Freundin ist untergewichtig, da hast du recht. Aber vielleicht veränderet sich das noch in der Pupertät.. & sonst zum Arzt.. Du selbst kannst da auch nicht viel tun.

suche einen geeigneten Zeitpunkt um mit ihr zu reden. Spreche sie darauf an und sage ihr dass du dir Sorgen um sie machst. vielleicht sieht sie ein das sie ein problem hat und lässt sich helfen (Ambulante Therapie).

hat sie denn ihre Essgewohnheiten in der letzten Zeit verändert? Wenn sie schon seit du sie kennst so wenig isst, wird wohl keine "Krankheit" vorliegen.

Fett magersucht dünn?

Hallo ich bin 15 Jahre und w

Meine Frage kann man wenn man dick ist und dann magersüchtig wird (ist ) dünn werden ohne Sport???

...zur Frage

Von dünn zu dick zu dünn?

Habe ein video auf youtube gesehen,bei der eine Anorexie erkrankte sehr dünn war, in einer Klinik zunehmen musste und dann übergewichtig wurde . Paar Monate danach war sie wieder zu dünn. Kann es auch mir passieren, dass ich wenn ich jetzt zunehme auf einmal so dick werde? Weil dieses ständige ab und zunehmen ist doch für den körper noch schlimmer als dauerhaft dünn zu sein oder?

...zur Frage

Bin ich untergewichtig und ist das sehr ungesund?

Also ich bin schon dünn unso aber ich denke mir so ich bin nicht zu dünn und ich hunger auch nicht um dünn zu bleiben. und dann hab ich mal so mein BMI ausrechnen wollen im internet und da steht das ich untergewichtig bin! also ich bin 13 , 1,64m gross und wiege 45 kilo. Aber ist es schon gesundheitsgefährdend wenn man untergewichtig ist ?? :(

...zur Frage

Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

Hallo!

Also, Ich bin 1,61cm groß und wiege 46kg. Laut dem BMI-Rechner den ich benutze, habe ich einen BMI von 17,75, was schon untergewichtig ist. Die Sache ist: Ich nehme mich selbst als eher dick und mollig wahr, andere sagen mir immer das Gegenteil aber das bringt mir ja nicht viel, denn ich denke ja nicht so über mich. Meine Frage ist nun: Wenn man laut BMI schon leichtes Untergewicht hat, ist man dann auch automatisch schlank oder kann man durch Veranlagerungen und so trotzdem z.B. dicke Beine oder Arme haben?

Danke!

...zur Frage

Sind das Cellulite (ich bin untergewichtig)?

Hallo
Eigentlich bin ich sehr schlank, meinem BMI nach 3 Kilo untergewichtig.

Was ist das genau, woher kommt es und wie behebe ich es? Danke :-)

...zur Frage

Kann man gesund so dünn sein oder ist das schon essgestört?

Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden und finde die Figur einfach nur hammer _

Ich wäre irgendwie gerne auch so schlank, habe aber Angst, irgendwie in die Magersucht oder Bulimie hineinzurutschen. Was denkt ihr? Kann man ohne gesundheitliche Bedenken so dünn sein? Oder denkt ihr, dieses Mädchen ist essgestört? Und wie viel denkt ihr wiegt sie ungefähr? Oder kann es auch sein, dass ihre Figur eine "Photoshop-Illusion" ist?

Tut mir Leid, wenn meine Frage etwas "krank" rüberkommt, aber dieses Bild und mein Neid auf diese Figur beschäftigen mich zur Zeit sehr :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?