Freundin ist extrem anhänglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach was dir dein Bauch sagt, alles andere ist Unsinn. Niemand wird dir hier eine "richtige" Antwort geben können. Was ich dir aber als Tipp mit auf den Weg geben kann: Genieße die Zeit in dem Alter. Es ist noch alles so leicht und schön und stressfrei, mit viel Anhänglichkeit und Kribbeln. Das wird mit den Jahren immer weniger. Wenn du mal auf die 30 zu gehst, werden dir meine Worte wieder einfallen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinnerfor1
08.02.2017, 00:48

Wow, ich glaube du sprichst wohl echt aus eigener Erfahrung.🙂👍

0

Musst auf ihre Körpersprache gucken. 

Aber ich würde beim zweiten Date machen vielleicht wenn sie es auch will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Möglichkeit wäre es wohl wenn du einfach deine Grenzen testest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?