Freundin ist etwas größer als ich , das macht Problemen , wie kann ich wachsen?

6 Antworten

Hallo, nein es gibt nichts das Dein Wachstum fördern tut. Das ist leider genetisch bedingt. Mal davon abgesehen wachsen die Mädchen in der Regel schneller als Jungs aus und die Jungs dafür langsamer aber mehr. Also habe Geduld und mache Dir da mal kein Kopf. Bis 21 Jahre wächst Du noch. Und würde es deiner Freundin sehr stören wäre sie nicht mit Dir zusammen.

Gruß

Nein! Gibt es nicht!

Und nur mal so an Rande, wenn eine solche Kleinigkeit schon "Probleme in der Beziehung" macht, dann ist es eh eine sch.... Beziehung! 

Hey MBT :)

Sorry... aber da wirst du einfach warten müssen. Ist leider ganz normal das Frauen am anfang etwas schneller wachsen... Männer tun dann auf einmal einen Großen sprung. Selber kannst du daran nichts machen.

Lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?