Freundin ist es schlecht, wenn sie ihren Freund trifft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist das nur am Anfang der Beziehung gewesen, jedoch war mir nicht direkt schlecht sondern eher war es die Aufregung und die Freude Ihn zu sehen, die mir dieses Gefühl gab. Konnte beim ersten Treffen sowohl vorher, als auch währenddessen nichts essen, wahrscheinlich vor Glück haha. Aber in dem Fall weiß Ich nicht genau, woher das kommt. Dazu müsste man wissen, ob dies eher positiv oder negativ gemeint ist. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
14.08.2016, 15:51

Sie ist ja glücklich mit ihm, also wo positiv 🙊
Danke🙈

0
Kommentar von 19Nina99
14.08.2016, 15:52

okay, das ist gut 🙈 dann ist es sicherlich, weil sie sich immernoch freut ihn zu sehen und es nicht selbstverständlich für sie ist, ein sehr gutes Zeichen meiner Meinung nach 🙈

0

Er ist nicht der richtige. Das ist die einzige Erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCherryCola
14.08.2016, 15:40

Okay danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?