Freundin ist ein Cuckold...Was tun?

Edit :

Habe das jetzt versucht mit meiner Freundin zu besprechen...Glaube das wird schon irgendwie gehen ... Danke an alle Antworten :D

4 Antworten

Du solltest dich mal genauer ausdrücken und nicht einen Pornobegriff oder was neudeutsches irgendwie in den Raum werfen.

Mit anderen ausser dem eigenen Partner Sex haben zu wollen ist kein Fetisch, sondern einfach "noch nicht beziehungsbereit".

Wenn du das nicht möchtest, sag ihr das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man diesen Fetisch irgendwie wegbekommen oder so?

Wegbekommen heißt das sie garantiert nur Blümchensex möchte?

Nein.

Sie könnte es dir glaubwürdig versprechen, es könnte sein das sie es dann ohne dein Wissen auslebt.

Das kann dir keiner sagen.

Wie alt bist du überhaupt?

Cuckold heißt sie möchte sehen wie du mit einer anderen Spaß hast?

das heißt,sie hat den Fetisch nie ausprobiert...

Was wenn es für sie bei einem einmaligen Erlebnis bleibt?

Könntest du damit leben?

öfter mal mit ihrer BFF (die leben auch nebeneinander xD )

War das eine F+?

Besteht sie darauf das du den Sex hast den sie beobachtet?

Wäre es für sie akzeptabel ihrer BFF dabei zuzusehen?

Wäre das für dich akzeptabel?

Also erstmal Moin xD

Bin auch in dem Alter und so wie ich sie kenne ... Würde sie mir alles erzählen..Ich bin irgendwie wie ihr Tagebuch meinte ihre BFF ...

Heißt sie erzählt mir alles ...Wirklich alles xD

Ja die sind irgendwie beste Freundinnen und haben oft was miteinander ...

Sie findet..Ich darf bei ihr zugucken und sie bei mir ...Finde das aber nicht so toll...

Klar,kann sein das das nur einmalig ist ...Wer weiß🤷🏼‍♂️🙈

@Tyler301132
Sie findet..Ich darf bei ihr zugucken und sie bei mir ...Finde das aber nicht so toll...

Klingt eher so nach der Siutuation im Swingerclub.

Wobei ich bisher nur die Variante kannte das die Damen ein Problem damit haben.

Weil Männer fallen ja sowieso über alles her was nicht spätestens bei 2,5 auf den Bäumen ist.

Ihr müsst sehen wie Ihr euch arrangiert.

Wie steht ihre BFF zum Voyeurismus?

Wer sagt, dass sie ihren fetisch loswerden will? Die meisten fetischisten mögen ihren fetisch. Es ist nicht an dir, zu entscheiden, wie ihre Sexualität optimalerweise wäre.

Nein, fetische bleiben. Der Trick ist, einen Weg zu finden, mit dem beide leben können.

Cuckold ist nicht teilen. Cuckold ist zusehen, wie der Partner Sex mit anderen Personen hat.

Ja ich weiß, finde das persöhnlich aber mega scheiße

@Tyler301132

Das ist dein gutes Recht. Aber sie sieht das anders. Und das ist ihr gutes Recht.

Nein, ein Fetisch kann man nicht mal eben weg bekommen. Entweder du akzeptierst ihn oder nicht.

Heißt aber nicht, dass ihr das zusammen ausleben müsst.

Aber kann man diesen fetisch allgemein wegbekommen?muss ja nicht innerhalb von paar Wochen sein^^

@Tyler301132

Nein. Was stört dich daran?

Es ist Ihre Vorliebe und Ihr Fetisch, warum willst du das ändern und vor allem SIE ändern?

@SexyLovelyy

naja..bei dem Fetisch geht es darum,dass sie mit anderen Leuten S*x hat und ich zuschauen soll..

Würde mich völlig fertig machen das zu sehen:/

@SexyLovelyy

Das ist mir klar...

Sie meinte,das wäre auch ok...

Aber sie will trotzdem ihre ,,Freiheit" haben...Und jetzt habe ich Angst..wenn ich dazu nicht ja sage,geht sie wirklich fremd..ohne mir etwas zu sagen:/

@Tyler301132

Richtig. Deswegen solltest du dir überlegen, ob diese Beziehung Sinn macht.