Freundin ist Eifersüchtig noch normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erfahrungen mit diesen Problemen leider keine. 

Aber das hier klingt so als ob ihr beide eine ganze Menge zu bereden habt. Dass du sie abschreiben lässt ist ja nett, dass ihr euch trefft auch, aber ihr müsst einfach mal miteinander reden und reinen Tisch machen. Ich sage nicht dass das alle deine Probleme lösen wird, aber es ist ein Anfang. 

Du sagst du bist jetzt 9 Monate mit deinem Freund zusammen. Erstmal, Glückwunsch, reife Leistung :)     Aber ich verstehe auch deine Freundin dass sie sich ein wenig vernachlässigt fühlt. Ich meine, sie hat (wahrscheinlich, ich kenne sie ja nicht) keinen Freund, und du bist ihr ziemlich wichtig. Aber du lebst (sozusagen) in zwei Welten, in der Welt deines Freundes und in der Welt deiner besten Freundin. Klingt jetzt ein bisschen verwirrend, ich weiß, aber ich denke ich verstehe dein Problem. Es ist schwierig beiden die Aufmerksamkeit zu geben die sie verdienen, aber du wirst wohl etwas machen müssen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Glück

falls du Fragen hast, die Kommentarfunktion ist nutzbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeyjeylol6 22.03.2016, 18:03

Ich versuch ja zu reden sie ignoriert mich dann oder schnauzt mich an ... 

0
LetsTalkNow 23.03.2016, 03:53
@Jeyjeylol6

Nein, was ich meinte ist dass ihr ein echtes Gespräch miteinander führen müsst. Also nicht nur "Hey, alles klar, ich muss dir was sagen", sondern eher ".. wir müssen reden."

0

Was möchtest Du wissen?