Freundin ist echt Komisch Geworden!

3 Antworten

Warscheinlich hat sie das intresse an dir verloren. Ja ich kenne das, es ist hart. Es gibt da so einen trick der bei mir einwenig geholfen hat. Wenn dich die person so ignoriert, dann solltest du es mal für einen moment auch bleiben lassen, so schwer es auch ist. Vlt. 1-2 Wochen je nach dem. Wenn du jetzt weiter machst, läufts du möglicherweise in die gefahr das du sie nerfst und ihr intresse noch mehr an dich noch mehr verloren geht.

Am besten schreibst du mal eine woche nichts mehr, suchst keinen kontakt mit ihr.

Viel Glück mareck227

Ich kenne diese Problem hatte es auch ca. Vor 3 monaten.. So leid es mir tut muss ich dir mitteilen das deine Freundin wahrscheinlich keine Gefühle mehr für dich hat oder sich nicht sicher ist. Mach lieber Schluss:/ Viel Glück

Sie meinte nur das liegt daran weil sie Krank ist und da will sie ruhe und so

Und ich so Dei Erlich was Empfindest du eigentlich für Mich!!!

Sie so Ich Liebe dich?

0

Keine Ahnung wie alt du bist, aber es klingt so als wäre sie so um die 16-20 !? Ich bin selber kein Freund von solchen Spielchen, aber du musst den Spieß mal umdrehen und sie ignorieren... Tut sie es weiter,... naja dann kann das verschiedene Gründe haben:

-ihre Eltern mögen dich nicht und reden ihr was ein -du hast etwas getan, was zu Missverständnissen geführt hat und über 20 Ecken falsch bei ihr angekommen ist

-jemand macht dich schlecht, verbreitet Lügen o.Ä, weil er/sie neidisch ist - du kümmerst dich "falsch" um sie, sie findet vielleicht andere Dinge in einer Beziehung wichtiger als du... Das hat sie aber erst vor kurzem erkannt -sie ist total doof und "liebt" (wenn man das in diesem kontext dann so nennen darf) einen anderen... kann sich aber nicht entscheiden -sie fühlt sich eingeengt zu sehr geliebt, dadurch wirst du "uninteressant" weil sie dich sicher hat und sich keine Gedanken mehr machen muss (Der kommt eh schon bald angekrochen) -Ihr ist was/oder umfeld ist was schreckliches passiert, kann nicht darüber reden... ist schwanger!?

mehr fällt mir nicht ein. Es tut mir leid für dich und weiß genau wie du dich fühlst :( Aber auch wenn du es im moment anders siehst: Es gibt sicher andere tolle Frauen.. und wer so blöd behandelt wird, der sollte seine Rosa Brille kurz absetzen, auch wenn es schwer fällt, und mal für sich checken welche gründe es für deine Beziehung noch gibt... Es ist hart, versuche es aber anzunehmen... ich hatte auch mal eine solch kalte freundin und habe sie trotzdem lange weiter geliebt... Irgendwann hab ich den Schlussstrich gezogen.

Kopf hoch ;)

Sie meinte nur das liegt daran weil sie Krank ist und da will sie ruhe und so

Und ich so Dei Erlich was Empfindest du eigentlich für Mich!!!

Sie so Ich Liebe dich?

0
@KalteNacht18

Sie meinte nur das liegt daran weil sie Krank ist und da will sie ruhe und so

Und ich so Dei Erlich was Empfindest du eigentlich für Mich!!!

Sie so Ich Liebe dich?

0

Was möchtest Du wissen?