Freundin ist Bi und liebt beste Freundin?

6 Antworten

Hallo,

ich kann deine Situation schon nachvollziehen....  Allerdings verstehe ich DEIN Problem irgendwie nicht ? Ist es weil deine Freundin Bi ist ? 

Letzlich musst du wissen ob du bereit bist mit einer Frau zusammen zu sein, die dich vermutlich aufrichtig  liebt... Aber auch ab und zu mal eine Frau braucht ?

Wenn ich DU wäre würde ich deine Freundin mal fragen. ob sie sich mehr zu Frauen oder Männern zusammen sein möchte....

Entweder akzeptierst du das du sie teilen musst ab und zu oder du lässt es  bleiben.

Ob bi oder ganz lesbisch oder eine, die streng hetero ist aber mit anderen rummacht oder rummachen will, ist da doch herzlich egal. Wenn Du Dir sagen musst, dass sie eine Schl*mpe ist, damit Du's besser aushältst, dann sag Dir das. Oder Du nimmst sie, wie sie ist, was guten Sex nicht ausschließt. Nur: emotional binden würde ich mich an sie nicht. Beziehungen von früher sollte man NIE aufleben lassen. Schau mal meine früheren Beiträge an, dort das Strindberg-Zitat.

Wie der name schon sagt, sie ist BIsexuell. Es kann sein, dass sie dich und ihre Freundin liebt. Wie du darüber denkst, das kann ich nicht wissen.

Freundin Doppelbeziehung was machen?

letztens haben ich und meine freundin schluss gemacht dann hat sie sich einen neuen freund geholt und zwei tage später sind wir wieder zusammengekommen jetzt ist sie mit mir und ihm zusammen und er darf nicht schluss machen und sie auch nicht weil sonst ihr ruf kaputt geht und deswegen ist sie jetzt zu ihm die beste freundin er übernachtet oft bei ihr sie küssen sich immer ich muss mit anhören wie sie ihm sprachmemos macht und sagt das sie ihn liebt.. wenn ich sie frag sagt sie das sie mich liebt und bei ihm weiss sie nicht ... aber ich bin so überhaupt nicht glücklich und ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Will meine Freundin was von mir?

also an Silvester hat eine Freundin von mir gesagt (sie ist Bi) das sie es schade findet das ich nicht Bi oder Lesbisch bin. ich weiß nicht warum, aber mit dem Thema habe ich mich schon oft befasst und bin selber nicht sicher was ich bin. aufjedenfall sieht sie mich auch immer an im Unterricht oder so. meint ihr sie will etwas von mir oder liebt mich?! ich finde es nicht schlimm Bi, Lesbisch oder Schwul.. jeder das seine :)

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Meine freundin is bi und will neben mir auch eine Frau?

Also wie schon gesagt meine freundin ist bi ( was ich erst in der bez erfahren habe) und sie will neben mir eben auch mit einer frau besser gesagt mit ihrer besten freundin was haben ( also auch sex) und jetzt meine frage wie soll ich damit umgehen sie sagt sie liebt mich aber will trotzdem mit einer anderen ins bett nur ich seh das so wenn man bi ist ist es für mich egal ob der/die geliebte ein mann oder eine frau ist das zählt für mich beides als fremdgehen oder sehe ich das zu eng und sollte lockerer sein?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Meine beste Freundin ist bi-sexuell?

Hey, Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass meine beste Freundin Bi-sexuell ist. Ich weiß nun nicht, was ich machen soll.. Soll ich sie darauf ansprechen, oder warten bis sie es mir sagt, jedoch bin ich mir nicht sicher wann, oder ob sie es mir überhaupt sagt. Ich steh' voll hinter ihr, und würde sie auch bei allem unterstützen... Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?