Freundin ist beleidigt was soll ich mschen?

9 Antworten

Deine Freundin war ehrlich zu deinem Bruder, er war ehrlich zu ihr.

Du solltest daraus lernen, ehrlich zu dir selbst zu sein, denn offensichtlich bist du ja auch nicht recht zufrieden mit ihren körperlichen Eigenschaften?

6

Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig

1

Willst du mich verarschen ? Also 1. war das jetzt nicht Freundlich von deiner Freundin 2. dein Bruder ist 8 Jahre mit 8 verdammt weis man sowas noch nicht was Brüste sind 3. wenn du sagst sie hat kleine Brüste dann sollte sie sich lieber von dir trennen entweder du nimmst sie so wie sie ist und magst sie so wie sie ist oder du bist ein oberflächlicher volltrottel ! Aber wenn du echt was gut machen möchtest solltest du dich bei ihr entschuldigen und sagen du bist perfekt so wie du bist und so lieb ich dich KAPIERT !

3

Ich meinte es jetzt nicht böse aber mit sowas machst du deine Freundin kaputt z.B wenn du sagst sie ist fett könnte sie sich zu Tode hungern. Also denk gut nach das du niemanden echt verletzt

0
6

Ich habe nur aus Reflex gegrinst weil es eine unangenehme Situation war

0
3
@leon7776

Sag deinem Bruder das sind schlechte Manieren und sowas macht man nicht weil man ihre Gefühle verletzt und das gleiche deiner Freundin weil sie auch von einem 8 jährigen so Gefühle verletzen kann

0

Wenn dir ihre Brüste zu klein sind und das der einzige Grund ist, warum du mit ihr zusammen bist, dann trenne dich von ihr.

Sie findet bestimmt jemanden mit einem längeren Penis.

Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

Hallo unzwar habe ich leider sehr hängende brüste ich bin 18 jahre alt ich hab große und hängende brüste

Wenn ich abnehme werden die dadurch kleiner und straffer oder noch mehr hängender?

...zur Frage

Ist man mit 1.72 zu groß für eine Frau?

Ich bin 16, 1.72/73 groß, und hab Schuhgröße 40. Ich finde mich viel zu groß denn meine Freundinnen sind alle kleiner als ich und die meisten Jungs auch. Dazu bin ich noch dünn und sehr flach. Wird sich noch was verändern? Wachse ich noch viel? Bekomme ich noch Brüste?

...zur Frage

Jungs sprechen mich auf kleinen Busen an, was tun? KOMPLEXE!

Hey ihr :) Ich bin 15 und habe ein echt kleines A Körbchen, da ich leider auch seeehr dünn bin, so viel dazu. Mit meinem Ex-Freund war ich 4 Monate zusammen, zu Beginn meinte er, ihm gefallen kleine Brüste, aber irgendwann hat er dann mal "aus Spaß" gesagt, es wäre schon geil wenn ich größere Brüste hätte :( Naja und letztens (das mit meinem ExFreund ist jetzt auch schon 2-3 Monate her hab ich mit einem Jungen rumgemacht, wir haben uns geküsst und so und dann hat er eben ein Witz über meine kleinen Brüste gemacht, meinte aber dann für meine Körpergröße sind sie groß, was weiß ich. Man das alles frustriert mich sehr, es scheint als wären große Brüste das beste was es gibt, ich hab kaum Selbstbewusstsein und brauche euren Rat!

...zur Frage

Werden mit abnehmen die Brüste kleiner?

Ich bin 1,67m & wiege 57kg und würde gerne abnehmen, sodass mein Bauch ganz flach wird und meine Beine ein bisschen dünner. Jetzt habe ich aber Angst dass meine Brüste dadurch auch kleiner werden, geht das so schnell? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?