Freundin ist beim Sex für nichts offen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist der Unterschied, ob man nun im liegen blst oder wenn der Mann dabei steht? Ist doch exakt das selbe

wenn es exakt das selbe wäre, dann würde es dich nicht nerven, dass du die eine version nicht kriegst.

und für sie macht es ja wohl auch einen unterschied- dir ist nur kein grund eingefallen, vielleicht hast du auch nicht richtig überlegt. allerdings hat sie dir doch deutliche hinweise gegeben:

Die anderen Stellungen sind ja zu "eklig" oder zu "n*ttig".

sie will sich eben nicht beim sex erniedrigt vorkommen, ist doch nachvollziehbar. und man kann sich durchaus vorstellen, dass oral im liegen eher eine zärtliche geste darstellt, als wenn der eine da steht und sich relativ unbeteiligt was polieren lässt- ich schreibe extra "polieren", damit du den möglichen "dienstleistungscharakter" der stellung kapierst.

es ist auch ganz egal, wo sie ihre meinung zu bestimmten stellungen/handlungen her hat- sie hat sie eben. und sie braucht sich deswegen vor dir auch nicht rechtfertigen. du rechtfertigst dich doch wahrscheinlich auch nicht, warum du es im stehen und nicht im liegen haben willst. ist wahrscheinlich auch schwer begründbar, wieso man es auf die eine weise schöner findet.

Ich machs einfach zurzeit, weil sie es will

ich denke mal, dann machst du es nicht mehr lange. der widerwillen wird wachsen und dann ist es ganz aus. deswegen funktioniert das mit dem "kompromiss vorschlagen" auch nicht.

kompromiss ist sowieso eine blöde idee, wenn es um dinge geht, auf die man keinen anspruch hat. in der situation wird jemand durch den kompromiss zu etwas gezwungen, dass er nicht möchte. und wie gesagt: dadurch wächst der widerwille.

ihr solltet lieber mal reden. wenn sie auf deine vorschläge nicht eingehen möchte, dann frag sie doch mal nach ihren vorstellungen und wünschen. vielleicht ist was dabei, dass dir auch gefällt. bei vorstellungen und wünschen geht es um mehr als "mach mal so". es geht darum, etwas über den anderen zu erfahren, das heisst um intimität und vertrauen.

ich glaube, ihr kennt euch gegenseitig zu wenig, und deswegen reagiert deine freundin auch so allergisch auf deine vorschläge.

Hi, du kannst deiner Freundin ja mal auch was gutes tun beim Sex oder beim Petting, schließlich sollt ihr beide euren Spaß haben, Egoismus ist hier fehl am Platz! Probier doch einfach mal etwas bei ihr aus damit sie sich auch gut fühlt!

Du musst persönliche Grenzen leider akzeptieren!

LG

TiredUnderdog 20.12.2015, 00:02

Hab ich versucht. Aber ihrer Meinung nach sollen wirs ja weiterführen wie in den letzten 3 Jahren.

Klar. Grenzen muss man kennen... Aber was tun, wenn die Grenzen schon so übertrieben ist, dass man kaum Handlungsfreiraum hat?

0
Rocker73 20.12.2015, 00:04
@TiredUnderdog

Naja, grenzt es dich so ein wenn du beim Oralsex stehst oder nicht? ;)

Du kannst nochmal ruhig mit ihr darüber sprechen, das du gerne etwas mehr ausprobieren möchtest, aber ein nein musst du trotzdem akzeptieren, schließlich geht es in eure Beziehung nicht nur um Sex!

LG

0
TiredUnderdog 20.12.2015, 00:13
@Rocker73

Es ist ja nicht nur das. Generell geht nur Oralverkehr, Reiterstellung und das se halt aufm Rücken liegt. Mehr lässt sie auch nicht zu seid wir damit angefangen haben

0
Rocker73 20.12.2015, 00:19
@TiredUnderdog

Also jetzt mal tacheles, was ist dein Problem? So wie du es beschreibst scheinst du eigentlich ein ziemlich abwechslungsreiches Sexualleben zu haben, das hat nicht jeder! Was willst du noch? Das deine Freundin alles mitmacht?

Es gibt für soetwas Puppen aus Plastik ;)

LG

0
linda1429 20.12.2015, 00:55

Oral,Reiter und Missionar nennst du abwechslungsreich??😳
Das ist ja bemitleidenswert...

0
Rocker73 20.12.2015, 10:48
@linda1429

bemeitleidenswert ist eher die Tatsache das das für euch das wichtigste zu sein scheint :)

0

Also sehr nett redest du nicht gerade von ihr... Aber nehmt euch doch mal ganz viel Zeit. Verführ sie. Tu ihr etwas gutes. Und damit meine ich in erster Linie nicht nur beim Sex. Auch vorher schon, du musst sie einstimmen.

Und dann musst du sie so sehr um den Verstand bringen, bis sie dich bettelt weiter zumachen. Sag ihr, dass nichts passieren kann, dass sie merken wird, dass es ihr gefallen wird, dass sie sich noch besser dabei fühlen wird.

Versuch doch mal ihre Augen zu verbinden. Und wenn du willst, dass sie mal vor dir auf die Knie geht, frag sie, ob sie sich wohler fühlt wenn du wegschaust oder so. Zwinge sie zu nichts, aber sei auch einmal etwas bestimmter. Du musst ein gutes Mittelmaß finden und sie so um den Finger wickeln, dass sie weder Nein sagen kann, noch will.

Versuch nochmal mit ihr richtig zu reden und wenn sie nicht mit sich reden lässt schlaf einfach nicht mehr mit ihr vielleicht ändert sich dann was

in welchem Universum ist ein Realschul abschluss nichts wert?

Wenn du das so ausdrückst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, du Frauenflüsterer...

Wenn sie das nicht möchte und du sie nicht überzeugen kannst, dann ist das halt so.

Wenn du es als so wichtig empfindest, dass es über anderen Dingen steht, dann solltest du darüber nachdenken, ob du die Beziehung fortsetzen möchtest.

TiredUnderdog 20.12.2015, 00:00

"Wenn du es als so wichtig empfindest, dass es über anderen Dingen steht, dann solltest du darüber nachdenken, ob du die Beziehung fortsetzen möchtest."

Ach komm. Kannst jetzt schon die Schnauze halten, wenn du nun schon mit solchen Verschwörungen ankommst.

Ich liebe meine Freundin über alles

0
Akainuu 20.12.2015, 00:04
@TiredUnderdog

Achte auf deine Wortwahl und mach im Internet nicht einen auf hart, du Tastaturen-Rambo.

Das meine ich damit nicht, aber anscheinend gibt es zwischen euch momentan einen Streit und beide Seiten beharren auf ihrer Meinung.

Du hingegen stellst es so dar, als wäre das Problem einzig und allein deine Freundin, aber offenbar fühlt sie sich von dir diesbezüglich bedrängt. Ich verstehe auch nicht, warum dir diese Kleinigkeit so wichtig ist, dass du so ein Drama daraus machst. 

Vielleicht solltest du also erstmal fragen, was du anders/besser machen könntest und das Problem nicht bei deiner Freundin suchen. 

0
Rocker73 20.12.2015, 00:05
@TiredUnderdog

"Kannst jetzt schon die Schnauze halten, wenn du nun schon mit solchen Verschwörungen ankommst."

Wir wollen dir alle Rat geben, wir machen das in unserer Freizeit, hab ein bisschen Respekt!

0
TiredUnderdog 20.12.2015, 00:08
@Rocker73

Ne, Sorry. Wenn man schon meint solche frechen Behauptungen aufzustellen ala "Blablahblah. Du liebst ja deine Freundin garnicht, weil sie Sch**se im Bett ist. Mach halt Schluss *gg*" dann platzt mir der Kragen.

Das hilft mir überhaupt nicht weiter und bock mich von einer Jungfrau jetzt als Buhmann darstellen zu lassen habe ich nicht.

0
Akainuu 20.12.2015, 00:16
@TiredUnderdog

Dude, du liest auch nur das, was du lesen möchtest. Es scheint aber so, als hätte ich da genau den richtigen Punkt bei dir getroffen. Vor allem deine übertriebene Reaktion auf einen vollkommen harmlosen Satz zeigt, dass da doch nicht alles in Ordnung zu sein scheint, denn sonst würdest du dich darüber nicht so aufregen.

Was ich damit eigentlich sagen sollte: Wenn du einer solchen Kleinigkeit einen solch hohen Wert misst und dabei die Sichtweise und die Bedürfnisse deiner Freundin vollkommen ignorierst, dann läuft da eindeutig etwas falsch bei dir.

Dieser Satz "Manchmal "mag sie sie auch einfach nicht" sagt schon alles, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. So schwer in deinen Schädel zu kriegen? 

Oder:

Ernsthaft - Wo ist der Unterschied, ob man nun im liegen blst oder wenn der Mann dabei steht? Ist doch exakt das selbe. Aber neeeeiiiiin ... es MUSS nuttig sein, weil das paar Weiber in P**os gemacht haben. Uhuhuhu.

Du hörst dich wie ein kleines Kind an, das seinen Willen gerade nicht durchsetzen kann.

Dieser Kommentar ist kein Angriff, sondern ein Ratschlag: Denke mal darüber nach, ob du nicht irgendwo einen Fehler machst, der deiner Meinung nach aber bei deiner Freundin liegt.

Solche Sachen kann man ganz leicht aus der Welt schaffen, wenn man seine eigene Position darstellt und dem Partner Verständnis zeigt, so wurde schon manches Problem gelöst.

Deine Reaktion hingegen ist vollkommen naiv und unverständlich. Das du darauf so aggressiv reagierst und nicht einmal die Lektion erkennst, die ich dir zu erteilen versuche, ist nochmal ein Beweis dafür, dass deine Engstirnigkeit das eigentliche Problem ist.

Wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du auf sie eingehen und nicht nur auf der eigenen Position beharren, so funktioniert eine Beziehung nicht und man kann nicht immer den eigenen Willen durchsetzen.

Und ich habe auch keinen Bock auf seine bockige Reaktion: Nimm den Ratschlag an oder lass es, dein Ding. Wundere dich aber nicht, wenn sie sich irgendwann von dir trennt, weil sie keinen Bock mehr auf sowas hat.

0

Boah😂...nach ihrer Definition von nutttig wäre ich die größte Nuttte die rumläuft...is ja zum heulen.Lach sie mal bitte richtig aus für mich...
Sie sollte sich ganz dringend mal im Stehen von hinten bomsen lassen.So wie die sich anstellt braucht sie das mal...
Ich an deiner Stelle würde ihr sagen,dass mir der Sex mit ihr so keinen Spaß macht und du dich nicht ernstgenommen fühlst,wenn sie nicht auf dich und deine Wünsche eingeht...Sex,guter Sex ist meiner Meinung nach sehr wichtig und wenn  die Vorlieben nicht zusammenpassen,wär das für mich auch durchaus ein Trennungsgrund,aber das muss ja jeder selbst wissen...

wenn´s nicht passt ... passt´s eben nicht

Was möchtest Du wissen?