Freundin ist bei ihren Erstenmal Fremdgegangen! :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke nicht dass hier irgendwer dumme Antworten gibt, und wenn ja dann sollten die sich schämen. Man merkt dass du deine Freundin liebst und an der Sache knabberst, was auch verständlich ist.

Du liebst sie und du vertraust ihr auch, dann findest du eines Tages wieder dein Vertrauen zu ihr. Sie bereut es anscheinend. Natürlich ist das ein Schock für dich weil du dein erstes Mal mit ihr hattest und du tust mir irgendwie Leid weil ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst. Du hast diese Erfahrungen nur mit ihr gesammelt und sie hatte diese Erfahrung jemand anderem geschenkt. Das mag wirklich frustierend sein!

Aber wirklich, pass bitte auf dass sie auch nur mit dir Geschlechtsverkehr hat. Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie auch bei dir bleiben aber trotzdem.. Schluss machen würde ich aber noch nicht. Vielleicht kannst du aber auch mit deiner Freundin darüber reden, ich bin sicher sie versteht das und ihr werdet gemeinsam eine Lösung dafür finden.

Viel Erfolg :)

Indem Du Deine Freundin nicht als Deinen Besitz betrachtest, den Du so zurecht biegst, wie Du es gerne hättest. Sie ist ein eigenständiges Wesen und hat das Recht ihr Leben so zu gestalten, wie sie es eben gestaltet hat. Mit dieser Einstellung hast Du sie bereits verloren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Du sie weggeekelt hast. Sorry, aber so geht nicht.

**Betrug ist immer so eine schwere Sache. Sie sollte sich bemühen dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Rede mit ihr, es wird dich erleichtern . **

Würd Schluss machen. Man kann sich nie sicher sein, dass sie nicht wieder betrügt.

Will dich jetzt aber zu nichts anstiften oder so, deine Entscheidung, wenn du ihr vertraust.

Also ganz ehrlich?? Ich würd sofort Schluss machen!!! Man merkt übrigens beim Sex wenn ein Mädchen schonmal Sex hatte! Wenigstens hat sie es dir gesagt. Man fühlt das nämlich das merkt man, glaub mir ;)

Das musst du selbst herraus finden, entweder kannst du damit leben oder nicht ;)

Was stört dich denn daran was vor deiner Zeit passiert ist?

Solange sie jetzt nicht fremdgeht ist doch alles super! Kann dir doch egal sein, was vor dir war!

Moin. Es könnte ein ausführliches Gespräch Nutzen, wenn man ehrlich ist und bleibt.  ToitoitoiAllesGute  OhneGewähr

Gleiches mit gleichen vergelten!

ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Es tut mir weh!

Was möchtest Du wissen?