Freundin ist auf der gleichen schule..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey Ich denke es wird nicht langweilig. Man verbringt ja normalerweise gern viel Zeit mit seiner Freundin. Außerdem müsst ihr ja nicht jede Pause die ganze Zeit zu zweit herumstehen. Habt ihr gemeinsame Freunde auf der Schule? Dann könnt ihr euch doch zu denen stellen. Oder jeder verbringt die Pause mit seinen eigenen Leuten. Ein Freund von mir war mit seiner Freundin sogar in der selben Stufe und die beiden hatten mehrere Kurse zusammen, die Beziehung hat trotzdem länger als 2 Jahre angedauert.

Zur Not kannst du immer noch mit deiner Freundin darüber sprechen. Hoffe ich konnte helfen :)

Normalerweise würde ich ja schon davon ausgehen, dass man seine Freundin liebt und sich immer freut sie zu sehen.

Aber es soll ja Jungs geben, die da irgendwie ein Problem haben und noch gar nicht wissen was Partnerschaft bedeutet! Denen wird das vielleicht tatsächlich langweilig.

Tssss...

Meine Freundin ist auch au der gleichen Schule aber wir treffen uns nicht in den Pausen...

Türlich trifft man scih aufm Gang, küsst sich kurz fragt was der andere jetzt hat etc... und das wars denn auch. ich finde jeder sollte in der schule in den pausen weiter bei seinen freunden abhängen

wenn du deine freundin regelmäßig siehst ist dass doch gut ? aber wenn du sie nicht liebst dann lass es direkt !

Hä nein?! Wenn man sich WIRKLICH liebt und nicht nur zusammen ist, weil man nen Freund/ ne Freundin haben will, freut man sich doch die Person zu sehen. Außerdem muss man nicht nur die ganze zeit zu zweit chillen, sondern kann auch was mit den anderen Freuden machen

Schlimmer ist es, wenn man in einer Klasse ist. Das geht gar nicht :D

aber in den Pausen müsst ihr ja nicht zsm stehen oder? Wenn jeder in der Schule in der eigenen Umgebung abhängt, ist es halb so schlimm.

Ihr müsst ja nicht JEDE Pause zusammen sein ! Ihr könnt ja auch getrennt in der Pause zu Freunden gehn !

ihr müsst ja nicht jede pause zusammen verbringen.

Warum denn bitte lw werden?

Meine freundin ist mit mir auf einer Schule und ich finde es schön sie so oft wie möglich zu sehen.

neee ich war und bin mit meiner ex auf einer schule da hat an was zu tun

in meiner schule gab es ein mädchen die wollte mit mir zusammen sein ok jetz kommt es in der schule ihre träume von ihr und mir. wir würden immer händchen halten und uns küssen und ich könnte die ganze pause mit dir verbringen das hat sie alles gesagt und mehrere sachen wie z.B ich will mit dir 2 kinder mit dir.

Was möchtest Du wissen?