Freundin ist angepisst wegen Sport (Bowling)

11 Antworten

Alleine schon wie du schreibst ist es sehr eingebildet. Wenn du ihr das gegenüber auch so gezeigt hast dann kann ich sie voll und ganz verstehen.

Wenn man einfach so zum Spaß bowlen geht um etwas mit seiner Freundin zu machen, sollte man nicht einen auf pro machen sondern, die Zeit genießen und lachen. Wenn es um was gehen würde, dann kannst du ja deine "Technik" anwenden :D

Die Dame hat nen dezentes Problem. gerade Bewegungsabläufe lernt man nicht "mal eben" , das ist ganz normal.

Wenn ICH als Neuling etwas nicht kann, darf ichs doch nicht dem übelnehmen, der versucht, es mir zu zeigen..

Es heisst nicht umsonst "Übung macht den Meister".

Wenn sie da brastig reagiert, sollte sie mal ein bisschen an sich selbst arbeiten, mit Zickigwerden lernt man so was jedenfalls nicht.

Ich befürchte, dass das keine Beschäftigung für euch ist. Sie will sofort so gut sein wie du nach 2 Jahren. Sie sollte dir vertrauen, dass du schon weißt, was du ihr zeigst und du solltest auch nach 1 Stunde noch ganz entspannt und geduldig sein. Doch nicht jeder ist zum Lehren geboren, geht doch mal Billard spielen.....

da seid ihr beide dran schuld.

sie wollte es unbedingt so machen wie du, was sie nicht hinbekam und du warst ehrlich und hast ihr gesagt, das es so nicht klappt.

ob du dich diplomatischer hättest verhalten müssen oder sie sauer war, das sie so schecht war, keine ahnung.

das nächste mal muss man halt überlegen, was das ziel ist.

gewinnen oder zusammen spielen und über den erfolg des anderen freuen

ich persönlich habe auch schon mit kollegen gebowlt und da gab es welche die es regelmässig machten, das machte aber keinen unterschied.

sie schauten, ob für sich einen neuen record aufstellen können und ich freute mich über meine fortschritte udn wie ich langsam den dreh raushatte, das die kugel nicht links oder rechts in die bande ging.

Hmm...also ein Mädchen die ganze Zeit verbessern zu müssen ist nich sonderlich schlau...du hättest sie einfach lassen sollen...so sind wir einfach....:D aber keine Sorge sie sollte sich einfach beruhigen :)

Was möchtest Du wissen?