Freundin ist angepisst wegen Sport (Bowling)

13 Antworten

Die beruhigt sich schon wieder. Soll doch froh sein, dass du sie überhaupt mitgenommen hast zum Bowlen.

Sag ihr, wenn sie nochmal mit dir spielen will soll sie erstmal üben und dass du das nächste mal Ergebnisse sehen willst und nicht wieder so blamiert werden willst. Vlt beruhigt sie sich dann

Alleine schon wie du schreibst ist es sehr eingebildet. Wenn du ihr das gegenüber auch so gezeigt hast dann kann ich sie voll und ganz verstehen.

Wenn man einfach so zum Spaß bowlen geht um etwas mit seiner Freundin zu machen, sollte man nicht einen auf pro machen sondern, die Zeit genießen und lachen. Wenn es um was gehen würde, dann kannst du ja deine "Technik" anwenden :D

Die Dame hat nen dezentes Problem. gerade Bewegungsabläufe lernt man nicht "mal eben" , das ist ganz normal.

Wenn ICH als Neuling etwas nicht kann, darf ichs doch nicht dem übelnehmen, der versucht, es mir zu zeigen..

Es heisst nicht umsonst "Übung macht den Meister".

Wenn sie da brastig reagiert, sollte sie mal ein bisschen an sich selbst arbeiten, mit Zickigwerden lernt man so was jedenfalls nicht.

Ich befürchte, dass das keine Beschäftigung für euch ist. Sie will sofort so gut sein wie du nach 2 Jahren. Sie sollte dir vertrauen, dass du schon weißt, was du ihr zeigst und du solltest auch nach 1 Stunde noch ganz entspannt und geduldig sein. Doch nicht jeder ist zum Lehren geboren, geht doch mal Billard spielen.....