Freundin ist anders geworden :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihr vielleicht mehr Aufmerksamkeit schenken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Zeichen. Du musst dich wieder interessanter machen und mehr Würze/Abwechslung in die Beziehung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jz red ich mit dir klartext so wie du das mit deiner Freundin machen solltest. Sei ein Mann und sag ihr deine Meinung und nicht. ,,schatzz ich liebe dich ich mache alles für dich wen du mit anderen Jungs redest bzw. Flirtest macht  mir nix aus hauptsache du bist meine Freundin von mir aus knie ich mich auch vor dich hin😍." 

Nein so bestimmt nicht !

Sei ein man !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Rede mal mit der offen und ehrlich oder versuch herauszufinden ob dir dich noch liebt   

aber glaube eher nicjt wenn du schon so erzählt  und sie das alles vor dir macht.. schon komisch  ne:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?