Freundin ist abwesend, in Trance?

2 Antworten

1.) Drogen.

2.) Körperliche Probleme, Läsionen im Gehirn etc.

Was nimmt sie denn so zu sich?

wie hören meine selbstzweifel auf?

Früher war ich mal total selbstbewusst und mir war alles egal was die anderen über mich dachten. Aber jetzt hat sich das geändert. ich finde mein leben total sinnlos. Ich weiß nicht worüber ich mich glücklich schätzen könnte. Ich bin extrem am Boden zerstört. Ich bin total unsportlich und sehe schrecklich aus. Dazu kommt noch dass meine Freundin alles besser kann als ich z.b. kann sie besser tanzen hat eine schönere Figur und ist viel selbstbewusst als ich. Ich bin total schüchtern. bin auch nicht mehr sicher ob mich meine Freunde auch noch so wollen. Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben noch anfangen soll. Ich will sterben und meine Freundin meinte dass ich schön wäre und so. Aber ich kann ihr das einfach nicht glauben und das tröstet mich einfach nicht.Was kann ich machen um endlich wieder glücklich zu sein?

...zur Frage

woran erkenne ich einen nervenzusammenbruch? hilfe!

kein witz, meine beste freundin ist nur noch dagesessen und hat ganz komisch geweint, ewig am stück und dann lange pausen gemacht. dann wieder fürchterliche töne von sich gegeben, also nicht geweint?? geschluchzt und bitterlich geweint und fast keine luft mehr bekommen. dann wieder pause, dann wieder von vorn. sie sass auf dem boden, war ganz komisch. nicht wirklich ansprechbar. abwesend. total verstört. ist dann in der gegend rumgelaufen, hat schränke ausgeleert. dann ist sie eingeschlafen vor erschöpfung. jetzt ist sie wieder normal, will aber nicht darüber reden. was kann ich tun? bin gerade mit dem handy online. ich weiss nicht weiter?!

...zur Frage

Ich fühle mich als wenn ich träume

Seit Sonntag habe ich Magendarm. Heute geht es mir wieder gut aber seit ca. einer Stunde fühle ich mich als wenn ich träume ( wie in Trance). Es ist total gruselig. Bei Gesprächen frage ich mich die ganze Zeit ob das gerade wirklich passiert und genau so beim Schreiben auf whatsapp, ob ich gerade wirklich mit der Person schreibe. Es ist ein total ekelhaftes Gefühl. Liegt das an der Grippe? Oder kann es auch daran liegen dass ich depressiv bin?

...zur Frage

Ohren zu Erkältung - Was tun?

Hallo Doktor Online Seit 3 Tagen sind meine Ohren vom Schnupfen zu. Habe sehr oft Nasenspray benutzt, um die Ohren wieder frei zu bekommen. rechtes Ohr ist ok aber das linke bleibt Hartnäckig. Es fühlt sich an wie Watte im Ohr und das Hören ist sehr dumpf. Gibt es noch andere Mittel als Nasenspray?

...zur Frage

Hund schläft seeeehr tief

Hallo, vorhin hat mein Hund neben mir geschlafen, sie hat sich dann auf einmal ganz merkwürdig bewegt, ihr ganzer körper hat gebebt. Hab sie dann gestreichelt, sie ist aufgesprungen und dann wieder hin gefallen, hat sich hin gesetzt und war total abwesend. Danach ist sie erstmal zum Trinknapf gewackelt.

Kann es sein das sie schlecht geträumt hat? Jetzt ist sie wieder normal.

...zur Frage

Ich fühle mich wie betrunken!? Was ist das?

Hey:) also seit gestern abend fühl ich mich sehr oft, total abwesend, wie betrunken oder in trance. wenn mehrere menschen mit mir reden schalt ich total ab und bekomm garnichts mit. irgendwie zieht alles an mir vorbei..ich hatte sowas noch nie und weiß nicht an was das liegen könnte. also es war kein schwindel gefühl oder kreislauf oder sonst was, das gefühl kenn ich. ich bin einfach voll weggetreten aber nicht müde:s kennt das jemand, oder weiß jemand an was das liegen könnte? das macht mir irgendwie total angst:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?