Freundin ist 4 Wochen weg

9 Antworten

Mir geht es gerade genau so.. Aber am besten kann man sich ablenken wenn man einfach was mit seinen Kumpels macht. Oder sich mit leuten trifft die man schon lange nicht mehr gesehen hat.. da gibt es immer viel zu sagen (: oder du polierst dein zimmer mal neu auf.. vl möbel verstellen .. ausmalen wie auch immer. Such dir einfach etwas aus das dir spaß macht, wenn du zb gerne musik hörst könntest du ja mal versuchen selbst zu spielen wenn du noch kein instrument hast. Oder du versuchst mal eine neue sportart. Oder du legst dir ein neues xbox uso spiel zu und spielst das mal am abend .. es gibt wirklich viele dinge die man machen kann (: erledige mal alles was du schon lange machen wolltest und du wirst sehen die zeit vergeht wie im flug (: Lg lisa

Verabredet, dass Ihr Euch Briefe schreibt. Dann kannst Du in der Zwischenzeit

  • den letzten Brief, der gerade von ihr gekommen ist, immer wieder durchlesen
  • Dich auf den nächsten Brief von ihr freuen
  • täglich mit Herzklopfen zum Briefkasten gehen
  • Deine Antwort auf ihren letzten Brief schreiben
  • wenn Deine Antwort abgeschickt ist, Dir überlegen, was Du alles im nächsten Brief scheiben möchstest

du wirst doch wohl noch andere freunde haben??

Noch 3 Wochen ohne Freund.. wie aushalten?

Frage steht eigentlich oben.. Also er ist halt 2 Wochen weg, und ich bin eineinhalb Wochen weg und das macht dann halt so 3 Wochen. Und es ist jetzt schon schwer für mich, ich fühl mich echt nicht gut, irgendwie allein. Am Mittwoch (vor 2 Tagen) ist er weggefahren und ich hab jetzt schon so Sehnsucht und vermisse ihn so, ich glaub ich bin süchtig nach ihm :D Aber wie kann ich mich ablenken, was kann ich machen :( Die Tage gehen auch so langsam vorbei, sommerferien (langweilig) haha. Alsooo wie? Lg

...zur Frage

Ablenken: In 4 Wochen Geburtstag

Ich habe in 4 Wochen, am 4.Mai Geburtstag und ich warte schon sehnsüchtig darauf. Die Tage enden so langsam. und weil ich schon weiß was ich kriege ist es noch schlimmer. wie kann ich mich davon ablenken? es ist schlimm!!!

ich freue mich auf tipps!

...zur Frage

In 2 wochen 18 und hatte noch keine freundin

Ich verzweifel langsam.. Werde in 2 Wochen 18 und hatte noch nie eine Freundin! Habe zwar einige Freundinnen aber da entwickelt sich auch nichts. Ist das normal, denn jeder den ich kenne hatte schon eine Freundin und auch sex,nur ich nicht? Wenn's nur um Sex gingen würde gibt es ja eine Lösung, aber ich will das nicht und ich will mein erstes mal mit meiner freundin haben.. ist das normal so lang zu warten ??

...zur Frage

Beste Freundin hat Liebeskummer, wie kann ich sie ablenken?

Meine beste Freundin hat echt schlimmen Liebeskummer und deshalb möchte ich sie ablenken. Ich weiß nur nicht wie ich sie ablenken soll wenn wir in der Schule sind, in den Pausen und währen den Unterrichtsstunden ... Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken(seit 2 Wochen)?

Bin mit meiner Freundin seit 2 Wochen zusammen! Was kann ich ihr zu Weihnachten schenken ? Danke für eure Antworten! Ps wir sind 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?