Freundin isst Salami Pizza mit Senf - Ist sie eventuell schwanger... 5 Leute meinen das ist ekelhaft aber sie 'Ne, das ist verdammt normal'?

7 Antworten

Du weißt anscheinend nicht, was gut ist (:o).
Hast Du schon mal Kotelett mit Marmelade probiert?

Ich kenne auch Banane mit Senf und Kartoffeln mit Marmelade, Rosinenstuten mit Pfälzer Leberwurst, da ist nichts schwangeres dran.

Nicht jede komische kombi bedeutet gleich schwanger. Wenn ihr ordentlich verhütet habt musst du dir keinen kopf machen

Freund isst zu viel Fleisch?

Hallo, mein Freund isst jeden Tag Fleisch. Morgens isst er wurst, mett und salami.. mittags dann auch was mit Fleisch und abends dann auch (meistens döner oder türkische Pizza). Ich mache mir sorgen ist zu viel Fleisch schlecht für den Körper ? Wenn ich Gemüse koche isst er das nicht. Vegetarier mag er überhaupt nicht. Er sagt das ist unnatürlich und macht unglücklich.

...zur Frage

Belag von TK Pizza entfernen?

Ich mag keine Salami, aber auf der letzten Tiefkühlpizza ist sie ordentlich vertreten. Reduziert man theoretisch Kalorien, wenn man den Belag von der Pizza entfernt? Ist ja dann quasi ne Pizza Margherita, oder? ;)

...zur Frage

Calzone ohne Käse

Mein Freund isst keinen Käse. Nun wollte ich heute eine Calzone machen. Ich habe schon das Teigrezept und das soßenrezept. Jetzt weiß ich nicht was sich da reinmachen soll das die auch so gut schmeckt wie mit Käse.

Bei Pizza machen wir immer ober Salami drauf als "ober belag".

NAch eine Frage es gibt im Internet die version wo man alles mischt und dan auf den Teig legt und die version wo man es gleich rauflegt ohne vorher zu mischen. Was ist den besser?

Ich habe jetzt zuccini, paprika, peperoni, brokoli, zwiebel und salami. Und die Soße wie von unser Pizza.

...zur Frage

Warum schmeckt die Salami bei Tiefkühlpizzas so Sauer/Komisch?

Frage steht oben

Ich kauf mir immer ne Billig Pizza bei Kaufland oder Tegut und die Salami schmeckt immer so Säuerlich.

...zur Frage

Kann was passieren wenn eine Katze eine ganze Packung Salami isst?

Also ich hab halt ne Katze und die hat dann eine Pckung Salami gegessen und ich wollte halt wissen ob ich mir Sorgen machen sollte oder nicht. Also kann mir bitte jemand helfen und danke dann an alle Antworten :)

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, dass meine Schwester verbrannte pizza isst?

meine schwester hat eine verbrannte pizza gegessen. ich mache mir ein bisschen sorgen, ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?