Freundin isoliert mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine schwierige Situation in der du dich befindest:/

Ich find es aber ehrlich gesagt echt toll von dir dass du dieses Mädchen nicht alleine lässt und sie dir so leid tut. Das Problem ist nur, dass sie dich nicht einschränken darf oder die Zeit mit deinen anderen Freunden dir wegnehmen darf. Hast du vielleicht schon mit deinen Freundinnen schon gesprochen ob sie dieses Mädchen in den Pausen auch dabei haben würden? Du kannst dem Mädchen auch ganz nett sagen, dass du sie nicht verletzen möchtest aber auch gerne etwas Zeit mit deinen anderen Freundinnen verbringen möchtest und wenn sie will sie gerne mit kommen kann und wenn sie nicht möchte dann kannst du ihr ja die nächste pause z.B. mit ihr verbringen. Es ist aber wichtig, dass sie auch etwas Verständnis zeigt, sonst ist es für mich keine nette Freundin... und dann kannst du auch nichts machen. Ich mein dann ist vielleicht auch klar wieso sie keinen außer dir hat. Es ist nicht böse gemeint aber du darfst dir auch nicht alles gefallen lassen wenn sie gemein zu dir ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. ich hatte schon oft so Situationen und es ist oft schwer. Aber wen du versuchst alles nett zu erklären sollte es klappen:) Viel Erfolg:)

Liebe Grüße

Kommentar von User12233
20.05.2017, 07:37

Vielen Dank! Ich glaube echt, dass das so eine gute Lösung wäre mit der sie auch klar kommen würde :)

0

Dann sag ihr, dass du noch andere Freunde hast mit denen du reden möchtest.

Das muß sie verstehen. Entweder sie reißt sich zusammen oder sie hat Pech gehabt.

Lass dich nicht weiter erpressen

Was möchtest Du wissen?