freundin is plötzlich zocksüchtig o.0

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja jetzt musst du mit den Konsequenzen rechnen... gibt viele Leute, die so auf ein Spiel reagieren =) ich an deiner Stelle würde das Spiel nicht einfach runter löschen, denn das macht sie bestimmt ultra sauer... rede nocheinmal mit ihr und wenn sie nicht zur Vernunft kommt, dann geh raus während sie zockt und unternimm was mit Freunden etc. Irgendwann wird ihr schon auffallen, dass du ständig unterwegs bist und sie allein daheim sitzt, das wird ihr schon noch zu blöd!!! Sie muss von selber aufhören, sonst wird das nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr am besten was du darüber denkst, und wenn sie darauf nicht reagiert würde ich das Spiel vom PC löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau den gleichen Werdegang.

Frauen sind introvertierter und trauen sich allgemein nicht so viel zu. Männer zocken in der Regel einfach drauf los. Ich hab mir auch nie zugetraut, Egoshooter zu zocken. Nachdem ich es ausprobiert habe und schnell besser war, als mein Freund, ging das mit mir richtig heftig los und dauert bis heute an.

Tja, du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass deine Freund nicht nur besser spielen wird als du - du wirst sie auch eine ganze Weile nicht mehr im RL sehen. Aber das ist normal und pendelt sich nach ca. 4 Monaten auf ein erträgliches Maß ein. Aber tröste dich. Viele Spieler werden dich darum beneiden, dass deine Freundin auch zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menthis
28.08.2012, 11:49

besser spielen macht sie bei weitem nicht ich hab schon jahrelang erfahrung und zocke fast jegliches spiel auf höchstem schwierigkeitsgrad...

Aber darum gehts mir nichtmal... Nur sie soll eben nicht in die virtuelle welt versinken sowas hatte ich auch mal aber naja is eben nicht so beziehungsfördernd^^

0

Sag ihr , da gibts so ein neues Spiel , das heißt 'Real Life' . Hat auch ne super Grafik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierpflegerin84
28.08.2012, 11:49

Aaach, alles schon durchgespielt.

Und Gamma ist mir immer viel zu hoch eingestellt...

0

Drück ihr solange die Nuke rein , bis siee kein Bock mehr auf zocken hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?