Freundin is irgendwie komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mir ihre Telefonnummer geben und ich rufe sie an, frage was los ist. Wenn sie es mir denn erzählen möchte. Wahrscheinlich nicht.

Also im Ernst, was sie für Probleme hat, wissen wohl nur sie und die Leute, die darin mit involviert sind.

Du kannst dich lediglich hinterfragen: Was hast du die letzten Tage gemacht, wie hast du dich ihr gegenüber verhalten? Und wie war das bei ihr?

Da sie momentan nicht über ihre Probleme reden möchte, würde ich sie erst einmal damit in Ruhe lassen. Vielleicht lässt du ihr einfach mal ein paar Tage und fragst erst Ende nächster Woche nochmal nach ihrer Gefühlslage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollfraze
04.09.2016, 03:05

War halt bei ihr und es war eigentlich alles ganz normal und die letzten paar Tage is sie dann halt immer mehr auf Distanz gegangen... das war vor 1 1/2 Wochen seither antwortet sie halt kaum noch und wenn dann auch nur sowas wie hab grad andere Probleme und die will sie halt nich sagen

0

Uiuiui, hört sich ja nicht toll an! Gib ihr erst mal Zeit und Abstand, aber gebe ihr zu verstehen, dass du da bist, wenn sie dich braucht. Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben manchmal ihre Phasen, warte ab das klärt sich schon. Falls nicht versuch ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ja ihre Tage, warte einfach mal ab! ps: provozier sie lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?