Freundin intim mit Anderem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es erst einmal mit einem vernünftigen Gespräch, wo du ihr klar sagst, wie sehr es dich stört und verletzt. Vielleicht merkt sie das nicht. Dann schau mal wie sie reagiert. Wenn sie dich liebt wird sie es lassen und wenn sie weiter damit macht, würde ich an deiner Stelle auch Schluss machen, denn dann scheint sie nicht viel für dich zu empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
27.06.2016, 21:59

Ah, wunderbare Antwort, hab ich schon, sie hat vogeshclagen ihn zu löschen, habe gesagt ja okey, ob sies jetzt gemacht hat weis sich nicht aber ich werds

0

Frag sie mal wie sie reagieren würde wenn du das machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut inakzeptabel wenn es dir nicht egal wäre wenn sie mit anderen Typen schlafen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
27.06.2016, 21:57

Aua, entweder richtig lesne oder lassen Leute! :D Sie geht nicht mit anderen Fremd GG, sie schreibt mit anderen über intime sachen,

0
Kommentar von 04728
27.06.2016, 23:13

Das ist mir durchaus bewusst. Ich sage ja auch nur das es dich interessieren sollte das sie mit anderen schreibt wenn es dich interessieren würde wenn sie fremd geht. Also stell dir selbst die frage ob es dir egal wäre wenn sie fremd gehen würde und genau so behandelst du dann auch das.

0

nein sowas geht garnicht, würde sie mal drauf ansprechen ob Ihr das gefallen würde wenn du sowas machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
27.06.2016, 21:53

Jutzchen ihr wärs yolo :D

0

Schluss machen , sowas geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
27.06.2016, 21:52

Hu ihr seit aber radikal :´D Wieso denn gleich Schlussmachen?  kommt ja nicht von ihrerer seite aus und ist ja eig. auc hnicht das hauptgesprächsthema..

0

Was möchtest Du wissen?