Freundin intim berühren (wie Frage ich sie)

8 Antworten

Ich glaube deine Freundin wäre entsetzt, dass du dich damit an Wildfremde wendest, statt das mit ihr auszumachen.

Ich bin auch offen gestanden irritiert, weil das eigentlich ja was völlig Instinktives ist. Taste dich schrittweise heran und achte auf ihre Reaktion, kannst ja mal mit dem Hintern anfangen...

Sie wird dir schon ein Signal geben, wenn sie das nicht will!

Nee, mach das anders, ich kenn das von mir, da is man vl bisschen schüchtern.

Sag ihr du willst einen schönen Abend mit ihr verbringen, macht euch nen entspannten abend und schau wie weit du gehn kannst, dann fragst du sie einfach obs ihr gefällt, viel besser als irgendwo sitzen und fragen ob du ihr zwischen die Beine greifen darfst^^

Frag sie nicht, mach einfach. Du kannst ja erstmal wenn ihr euch küsst mit der Hand auf ihrer Hose ihren Intimbereich "berühren". Wenn Sie was dagegen hat, wird sie es dir schon sagen und dann wird auch bestimmt nichts passieren. Wenn Sie nichts dagegen macht, kannst du ja anfangen, ihre Hose aufzumachen, vielleicht fängt sie davor ja auch schon an, bei dir "rumzuspielen". Wenn Sie dagegen was hat, wird sie es dir schon sagen und es wird auch 100% keinen Stress geben, wenn sie nicht schon vorher angepisst ist ;)

Wenn der Moment kommt dann wirst du es schon wissen! Darüber kannst du ja mit ihr reden aber frag nicht direkt

Fragen würde ich sie nicht, dass kommt etwas komisch. Leg dein Hand auf ihren Oberschenkel und fahr langsam hinauf, wenn sie nicht deine Hand wegnimmt kannst du in die Hose fassen und langsam weiter gehen...