Freundin Interesse verloren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du berichtest eigentlich nur über ihr Aussehen. Kann es eventuell sein, dass eure Interesse und Vorstellungen vom Leben sehr weit auseinander gehen und eher am Anfang eine körperliche Anziehung da war?

Die Beziehung ist noch frisch, aber wenn du merkst, dass es komplett nicht das richtige ist, dann solltest du die Beziehung beenden.

Sicher musst du das selbst entscheiden, aber was nützt es dir, wenn du unglücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
18.09.2016, 09:09

Ja sie wahrlich eine Augenweide dazu noch klug ...sie hat mich zu erst geküsst und zu erst mir gesagt das sie mich liebt :)eigentlich eine Traumfrau ...sie hat ne liebevolle Art und spühr jedesmal ihre Liebe😁sie umarmt mich und küsst mich liebevoll :)nimmt meine Hand und küsst meine Hand ...küsst mich auf die Stirn,sie legt ihr Kopf auf meine Schulter ,sie  ist ein Traum aber meine Gefühle spielen verrückt ...wenn ich sie seh bin ich glücklich und freue mich ...aber sobald ich zuhause bin ...habe ich sie vergessen 😕

0

Wenn du nur wegen ihrem Aussehen mit Ihr zusammen bist, dann ist es falsch.
Man sollte alles an Ihr toll finden, nicht nur ihr Aussehen.

Charakter ist viel wichtiger als alles Andere.
Wenn Ihr keine Gemeinsamen Interessen habt.. dann mach lieber Schluss. . Denn dann liebst du sie nicht ehrlich.

18.09.2016, 09:28

Sie ist wahrlich eine Augenweide dazu noch klug ...sie hat mich zu erst geküsst und zu erst mir gesagt das sie mich liebt :)eigentlich eine Traumfrau ...sie hat ne liebevolle Art und spühr jedesmal ihre Liebe😁sie umarmt mich und küsst mich liebevoll ,nimmt meine Hand und küsst meine Hand ...küsst mich auf die Stirn,sie legt ihr Kopf auf meine Schulter 🙈sie  ist ein Traum aber meine Gefühle spielen verrückt ...

0

Mache dir nicht soviel Gedanken darüber lass es jetzt mal auf dich zukommen. Du hast Angst dich zu binden oder es ist nicht die richtige. L.g

18.09.2016, 09:51

Ja danke dir ,hast recht ,ich weiß das ich Gefühle für sie habe :)sonst würde ich ja nicht darum kämpfen

0

Leider muss ich dir sagen, dass wenn du jetzt schon Zweifel hast, es nicht richtig sein kann. Schliesslich sollte man keinen Gedanken daran verschwenden am Anfang ob man vielleicht alles beenden sollte. Nur weil deine Freunde dich um sie beneiden solltest du nicht bei ihr bleiben, wenn man nämlich einen Partner hat obwohl man noch nicht weiss wie man sich den überhaupt vorstellt, hört man auf sich in diesem Bereich zu entwickeln und gibt sich sehr schnell zufrieden. Man sollte glücklich und nicht nur zufrieden mit seiner Auswahl sein!

Liebe Grüße

18.09.2016, 09:02

Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

0
Kommentar von bananeoderbiene
20.09.2016, 10:20

ich würde ganz entspannt mich mit ihr zusammen setzen und mit ihr über deine Zweifel sprechen und anhand ihrer Reaktion entscheiden wie du vorgehst...falls du merkst du fühlst dich ungut dabei, dann beende es lieber sofort. Schliesslich kann man an fehlendem Interesse leider nichts ändern.

0

Versuch mal, deinen Kopf ein bisschen "abzuschalten". Also denk nicht ununterbrochen daran. Wenn ihr euch wieder seht, dann denk nicht so viel nach, sondern achte darauf, was du fühlst wenn du Zeit mit ihr verbringst. Ich bin mit sicher, dass du das schaffst und nicht mit ihr Schluss machst! Bist ja nicht einfach so mit ihr zusammen :)

18.09.2016, 09:04

Ja das Problem liegt bei mir und ich werde mal in mich rein hören was mein Herz sagt ,danke dir

0

Es wäre ein großer Fehler, wenn du mit ihr Schluss machst, also lass es. Ihr könnt ja mal was neues zusammen machen, was eure Beziehung ein bisschen auffrischt.

18.09.2016, 09:03

Ja ich werde in mich rein horchen und gucken was ich mach

0

Solange Du die Mädels nur als "Trophäen" ansiehst, bist Du nicht beziehungsfähig, geschweige denn weißt Du., was wahre Liebe ist!

18.09.2016, 09:03

Das stimmt und ich möchte mich ja ändern und eine Frau fürs Leben finden

0
18.09.2016, 09:14

Ja deshalb will ich nicht sofort Schluss machen weil ich weiß das ich Gefühle für sie habe sonst hätte ich schon längst Schluss gemacht ,nein wir hatten noch kein Sex sie ist außerdem noch Jungfrau 🙈sie ist 20 möchte damit auch bis zur Ehe warten ...ich bin sehr froh darüber und genieße jeden Tag mit ihr ,wir unternehmen sehr viel wenn wir uns treffen

1

Was möchtest Du wissen?