Freundin instagram?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Weiß ich nicht 33%
Nein 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann man machen, wenn man sich gut versteht und in Kontakt bleiben will. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Danke für den Stern. :-)

0

Das kannst du machen, wie du willst.

Bei deiner Grammatik würde ich ihr aber nichts schreiben. Oder redest du genauso?

Nein

Ich muss meine freundin nicht auf insta adden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt