Freundin in Skype seit fast einer Woche nicht mehr online

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Computer defekt vermute ich. Du kannst einen Nachbarn oder bei der Polizei anfragen. Sonst das übliche Telegramm mit "melde dich - mache mir Sorgen" wenn du die Adresse hast. Für die Zukunft solltest du ihr eine Notfalladresse von Nachbarn geben lassen. Gruß AnnabellaCardia.

Ruf ihre Eltern an, wenn dann niemand ran geht, dann vlt warten, vlt kommt sie ja noch on, wenn dann nichts kommt, vlt Polizei?

Schreib ihr einen Brief oder ruf die Eltern an.

kannste nicht lesen er hat nicht die Tele nummer

0

schreib einen Brief oder such ihre nummer übers Internet!!! aber sorgen brauchst du dir keine machen. vtl hat sie iwi Internet Probleme oder so!!!

Sie hat 2 Notebooks zuahause, und Internet gibts bei ihrer Freundin. Insgesamt war sie bis jetzt nicht im Internet aktiv, auch nich auf einer anderen Seite auf der sie meist täglich was macht. Sobald ich raus habe was los ist, werde ich erstmal nach ihrer Telefonnummer fragen...

0

Oh man, hat wirklich niemand eine Idee? :( Ich glaub ich sterb heute vor Sorge...

Was möchtest Du wissen?