Freundin in ruhe 'Loswerden'

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Seid ihr verheiratet, habt ihr gemeinsame Kinder??? Alles "nein"??? Wo liegt dann das Problem einer Trennung?? Erwachsene Menschen sagen sich in dem Fall offen die Meinung und klären die jeweiligen Standpunkte ab. Bei dem der verlassen wird entsteht immer etwas Frust, aber das vergeht wieder. Also offen und ehrlich auftreten, das erleichtert auch beim Abbau eigener innerer Spannungen.

Flori12 30.01.2013, 12:08

Ey kumpel ich bin 12 :D

0
schneehaesin 30.01.2013, 12:11
@Flori12

Wer "Erwachsen" genug ist, eine Beziehung einzugehen, sollte auch "Erwachsen" genug sein, sie wieder zu beenden.... :D

1

Am besten ist es wohl wenn du in einem ruhigen Gespräch sachlich erklärst dass "Schluss" ist. Es wäre hilfreich wenn du ihr sagst dass es - je nachdem wie du es siehst - nicht an ihr liegt oder nicht nur an ihr. Ziehe es nicht raus, das würde euch beide nur unnötig quälen.

Wenn du eine neue hast dann kannst du nicht ohne Stress raus kommen. Ist auch nicht schön wenn man in einer Beziehung ist und nebenbei wieder eine neue eingeht während man noch in einer ist. Sag ihr einfach das was du fühlst. Du merkst, dass sich eure Wege spalten und jeder seinen eigenen Weg geht etc. Dann sagst du, dass du dich neu verliebt hast und dass sie es bitte akzeptieren soll (ist natürlich verdammt hart aber es ist so! Deine Ex wird dann das Gefühl bekommen, dass du die Zeit mit ihr nicht genossen hast und die Zeit mit ihr für dich keine besonders große Bedeutung hatte - schmerzhaft!) Sei ein Mann und steh deinen Mann!

Schwere Lektüre, so ohne Punkt (.) und Komma (,).

Wenn eh jeder seiner Wege geht und sie auch von der neuen weiß, wirst Du Dir wohl kaum Gedanken machen müssen, wie Du sie "los wirst".

Flori12 30.01.2013, 12:12

Reg dich ma nich über meine rechtschreibung uff man ich bin 12

0
anniegirl80 30.01.2013, 17:17
@Flori12

Dass du 12 bist hat nichts mit deiner Rechtschreibung zu tun - armes Deutschland!

0

Wie hat sie den reagiert als sie erfahren hat das du ne Neue hast

Flori12 30.01.2013, 12:02

Naja sie hats beim sms schreiben erfahren ^^ und sie hat nur noch gefragt ob sie wirklich so schei**e is und so ;)

0

Wenn sie schon weiss daß Du ne Neue hast, wieso willst Du sie dann noch loswerden, eigentlich müsste sie schon von alleine weg bleiben?!

Ansonsten sag ihr klar und deutlich, was Sache ist.

Wenn sie weiß,daß du ne Neue hast,dann erübrigt sich das doch alles.Würde mich,wenn sie auch will,nochmal auf einen Kaffee treffen.

Flori12 30.01.2013, 12:05

Altah ich bin 12 :D

0

und die hat dich noch nicht auf den Mond geschossen?

Ich glaube nicht, dass dein Problem echt ist. Vermutlich hast du noch nie ein Mädchen abbekommen und brauchst nur etwas Aufmerksamkeit.

HerrHagen 30.01.2013, 12:02

Die Dummheit auf dieser Plattform hat mich auch schon des öfteren verwundert...

2

sag du hast keine lust mehr und gut ist. viel drumrumgerede bringt nichts.

und die hat dir noch nicht ins Zentralmassiv getretten...oh man das wird höchste zeit ....du bist Typ Mann der einsam und alleine Sterben wird weil keine Frau ein A*sch als Mann will!

Einfach die Eier haben, es direkt zu sagen. Los geht's!

Was möchtest Du wissen?