Freundin in meinen augen schlampig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bezeichnest es doch nur als schlampig, weil du Angst hast dass sie anderen Kerlen auffällt.

Wenn sie es zu Hause tragen würde, würdest du es geil finden.

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, dann bist du auch in der Lage deiner Freundin ihren Kleidungsstil zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin kann doch anziehen, was ihr gefällt.

Wenn sie so auf das Festival gehen möchte, ist das alleine ihre Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist ein Fest aber trotzdem sie sollte nicht übertreiben weil sie ja in einer Beziehung ist, solange sie nicht jeden Tag so rum rennt ist es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaVer79
09.07.2017, 11:09

Wieso muss man sich anders anziehen wenn man in einer Beziehung ist??

1
Kommentar von GoodFella2306
09.07.2017, 11:13

wie zieht man sich denn an, wenn man in einer Beziehung ist? Darf man sich als Frau nicht einfach so anziehen wie man das gerne möchte?

1

Wenn ihr das gefällt, ist es doch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich gut, vorausgesetzt die Farben passen zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?