Freundin in Malle Sexuell belästigt worden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Sachen ja nun vorbei und es ist nichts weiter passiert, als daß sie mal belästigt wurde. Wenn sie so etwas stört, soll sie die letzten Tage diese Örtlichkeiten einfach meiden und dann wieder normal nach Hause fliegen. Ich sehe jetzt keinen Bedarf, daß du ihr umbedingt hinterherfliegst.

Ich glaube auch. Danke

0
@turboplayer14

Naja, sie muss noch lange keine Öffentlichkeit meiden. Eben nur betrunkene Horden. Von 100% Mallorca suchte sie sich die 5% aus, wo es eben drunter und drüber geht. Es gibt auch andere Viertel, Städte und Zonen.

0

Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber mal ganz ehrlich das ist der Ballermann das ist normal das man da angebaggert wird, es kommt natürlich immer drauf an wie und wenn man z.b ein mädel anquatscht und sie dabei an die hüfte fasst finde ich das nicht schlimm, (wenns denn so war) wie gesagt das ist der Ballermann und kein Kindegeburtstag, das ist ja bei hierzulande nicht anders. und gut wenn man auf ner sexparty landet und man da nicht hinwollte geht man halt wieder.

Die Belästigung ging wie folgt ab. Nachdem ihr ein Kerl näher gekommen war zum Tanzen hat sie sich erstmal nichts draus gemacht. Aber er wurde zunehmend energischer und griff ihr ganz schnell an die Empfindlichen stellen und lies sie eine Zeit lang nicht mehr los. Danach ist sie mit ihrer besten Freundin einfach nur auf die Toilette gelaufen. 2 Kerle, einer von ihnen war der Grabscher wollten hinterher. Also haben sie sich über die Menge nach draußen gekämpft und zurück zum Hotel. Ist der Ballermann denn wirklich so hirnlos?

0
@turboplayer14

ok, das ist schon etwas heftig wenns so war. Die meisten lassen ihr hirn einfach zuhause bzw. saufen sich die letzten hirnmassen mittags am strand weg dazu haben die dann auch keine gute erziehung genossen, ich kenne keinen der so mit einer frau umgehen würde auh nicht stockbesoffen, aber ausnahmen gibt es leider immer wieder. Am besten bleibt sie einfach die letzten tage vom Ballermann weg Mallorca hat auch sehr schöne seiten zu bieten nicht nur den Ballermann.

0

Wenn es Sex auf der Bühne geht, dann soll sie eben wieder rausgehen, wenn sie das nicht mag. Normalerweise gehen die Leute genau deswegen hin. Du gehst auch nicht ins (deutsche) Kabaret und regst dich auf, dass dort Transen ihre Pimm*l zeigen.

Und: sie sollte eben drauf achten, mit wem sie dort feiert. Auf Mallorca kommen ganze Fußballvereine usw., die sich dort die Kante geben, sonstige Substanzen konsumieren und auf den Strandparties kann es mitunter wild hergehen.

Sie sollte ein bischen wählerischer im Umgang sein, wenn ihr das nicht gefällt. (Ich würde es dort keine 2 Minuten aushalten). Aber der Ballermann ist eben genau das. Und man braucht sich nicht wundern, warum es der Inselregierung nicht gefällt.

Warum die Kante geben auf Malle, wenn man es auch Zuhause machen kann? Ich kann sowas nicht verstehen

0
@turboplayer14

Naja, das Wetter ist schon anders und wem's gefällt, der findet dort sein Paradies. Aber seit Jahrzehnten ist es eigentlich bekannt, wie es da zugeht.

0

Nachtrag: Mallorca ist nicht nur Ballermann. Selbst in Palma gibt es andere Viertel, dort wo die Spanier ausgehen, die nichts mit Eimersaufen zu tun haben. Nur wie gesagt: wenn man zum Ballermann geht braucht man sich nicht wundern, dass dort eben Land unter ist und kaum einer unter 2 Promille antreffbar ist.

0

Die Disco Paradies Beach am Ballermann 6 dürfte bekannt sein ,entschuldige so naiv kann man nicht sein. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass auf Flyer bereits auf die regelmäßig stattfindenden "Casing" hingewiesen wird.

Wolltest du denn hinfliegen, um dir das auch einmal anzuschauen?

Deine Freundin kann sich ja die letzten drei Urlaubstage in Hotelzimmer einschließen.

im übrigem, wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.

Anschauen wollen naja. Sowas primitives geht mir am A**** vorbei.

0

Das es am Ballermann gut zur Sache geht ist ja wohl bekannt - da muss sie sich eben nächstes mal vorher besser Informieren.

Und die Disco hat sie sich auch selbst ausgesucht, da liegt bestimmt ein Programm vor mit sachdienlichen Hinweisen.

Nix.

Ruf ihr an und sag ihr, die soll sich von ballermann und co fernhalten. Sie ist schon ganz gehörig naiv. Was meint die denn mit was sie rechnen muß bei hordenweise sturzbesoffenen Kerlen?

Naja Naiv ist noch untertrieben. Sie dachte dabei eher an kleine Partys. Aber sobald sie abends aus dem Hotel spaziert kommen schon die ersten dummen Sprüche der halbstarken von dort.

0
@turboplayer14

Das Problem ist, dass die Leute GENAUS DESHALB dorthin fahren. Unter den Touris gibt es Wettbewerbe, wer die meisten (an ein und dem selben Tag) flachlegt. Da werden die schon etwas ausschweifend, um nicht nutzlos verstreichen zu lassen...

0

"Nun hab ich Angst um sie und würde ihr gerne hinterherfliegen. "

FALSCH! Du hast Angst um Dich!

Ich schätze mal, sie ist da sehr bewußt mit ihrer Freundin hingeflogen, um etwas Spass zu haben und vielleicht, um Dich ein wenig eifersüchtig zu machen oder um Dich auf bestimmte Gedanken zu bringen.


Vielleicht ist aber auch alles GAAAAANZ anders. Und Du mußt sie bei der Rückkehr in Deine starken beschützende Arme nehmen...


Tja: Wie gut kennst Du sie denn?

Gut genug dass ihr Anruf um 4 Uhr morgens so mit Tränen gefüllt war, dass sie es dort nicht mehr aushält und deswegen gern zurück möchte.

0

Ok es hat sich was geändert. Sie nimmt den nächsten Flieger nach Hause und ich werde sie abholen, weil sie mich darum gebeten hat. Der Grabscher war ihr zuviel

0

Bewusst hin, enttäuscht und weinend zurück.

0

? ich dachte die Leute fliegen nach Malle eben weil sie endlich mal die Sau rauslassen wollen ? Sex soll neben bei recht angenehm sein ... vielleicht muss sie das nur mal so richtig ausprobieren. Sie kann ausserdem am Strand bleiben und dann 16 Uhr ins Hotelzimmer gehen und sich alleine einschliessen. Fernsehen. Dann passiert ihr schon nichts.

Sie fliegt nach Malle um mit ihrer besten Freundin Sonne zu tanken, zu entspannen und einen Trinken zu gehen.

0

Hast du denn stichhaltige Beweise dafür? Ansonsten wird es schwer, da was zu machen

SIe hat mir jeden Tag stichhaltig detailreich erzählt.

0

zum Beweise sammeln, kann ja die Freundin vom Fragesteller heute noch einmal die Disco Paradiso aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?