Freundin in hannover?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 12 eher nicht. Sonst wäre eine Fernbeziehung gar nicht so verkehrt, da man auch mal Pausen voneinander benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:49

es wäre ja gar kein Problem mal ein Wochenende hin zu fliegen aber ich weiss es halt nicht bin mir sehr unsicher

0
Kommentar von Zomak
27.11.2015, 16:09

Am Wochenende HINFLIEGEN? Und dann noch mit 12?! Wenn dann Zug! Und nicht mit 12.. Ich würde ihr sagen, dass es momentan keinen Sinn macht und, dass ihr es in 2-3 Jahren nochmal versuchen sollte.

0

Das hat keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:50

ich hatte das an einen anderen geschrieben und warum taucht da jetzt hier auf ?

0
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:50

ich hatte das nicht an sie gerichtet

0

naja eine "Fern Beziehung"  macht zwar kein Sinn aber wen man Liebt, kann man sich das nicht selbst erklären...

Mach was du für Richtig halltest und hör nicht auf Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ziemlich weite Stecke und Fernbeziehungen halten in der Regel nur, wenn man sie gut pflegt und wirklich beide ein ernsthaftes Interesse daran haben. Leicht ist es auch keinen Fall!

Ist sie deine feste Freundin oder nur eine Freundin?

Ihr könnt skypen, telefonieren, schreiben etc. und so in Kontakt bleiben. Ihr könnt euch in den Schulferien besuchen. Den Kontakt aufrecht zu erhalten und den anderen an seinem Leben teilhaben zu lassen, ist auf jeden Fall das wichtigste. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwann einer keine Lust mehr hat, seine/n Freund/in nicht in seiner Nähe zu haben.

Klärt einfach, ob ihr beide wirklich Lust darauf habt. Falls ja, würde ich es einfach ausprobieren und schauen, wie lange es hält. Wenn du ein Problem damit hast, sie so selten zu sehen, suche dir eine Freundin in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
30.11.2015, 18:52

feste freundin

0

Das hat keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Kindesalter befreundet man sich sehr schnell mit Mädchen/Jungs, die in der Nähe wohnen, so dass man seine Freizeit miteinander verbringen kann. Warte ab. Es wird dir so gehen und deiner Freundin auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?