Freundin in einer Disco suchen?

2 Antworten

Probieren geht über studieren ;)

Die kann man überall finden....wenn man Glück hat.

Schülerpraktikum in der Disco?

Meine Freundin und ich sind beide 16 und haben uns überlegt unser Praktikum in einer Diskothek zu machen. Wir wollten dann bei Discos nachfragen, die auch 16ner Veranstaltungen machen. Und uns ist auch klar das wir da dann nicht sind um nur zu tanzen, weil eine Disco hat ja auch was mit Organisation,Marketing und Gastronomie zu tun. Aber denkt ihr man kann eine Praktikum in der Disco machen wegen den arbeitszeiten und weil wir ja eigentlich kein Alkohol ausschenken dürfen?

...zur Frage

Wo finde ich eher eine feste Freundin?

Ich suche eine feste Freundin und in echt traue ich mich nicht eine anzusprechen was soll ich dagegen machen?und in internet weiß man ja garnicht wer dahinter steckt also wie zur hölle soll ich eine freundin finden?

...zur Frage

Disco Klamotten was anziehen

Ich gehe in den nächsten Tagen das erste Mal in eine Diskothek und habe wirklich keine Ahnung was man da anzieht und wie das da alles abläuft kann mir einer helfen? Ich bin weiblich und 17 Jahre alt . Wie macht man sich die Haare was zieht man so an? Was für Schuhe ..

...zur Frage

Ich will eine feste Beziehung, aber wo soll ich suchen, in Lovoo?

Ich will endlich mal eine Feste Freundin haben, doch wo soll ich sie suchen? Ist lange her. Werde 18

...zur Frage

Freundin bei lovoo finden

Hi leute ich hab mich letztens bei lovoo angemeldet aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll um dort eine feste freundin zu finden könnt ihr mir tipps geben wie ich auf mich aufmerksam mache und wie ich am besten flirten kann um dort eine freundin zu finden danke im vorraus für eure anworten

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?