freundin in eigener klasse

7 Antworten

Hm also ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich bin mit meinem Freund über 1 1/2 Jahre zusammen. Wir sind in der selben Klasse. Klar, man kriegt sich öfters in die Haare, wenn man sich jeden Tag sieht, aber das kann man auch i-wie hinbekommen. Ich freu mich trotzdem jeden Morgen auf ihn ^-^

Es wird allerdings, wie du schon sagst, schwierig, wenn ihr Schluss macht. Was die Anderen dabei denken, sollte dich eigentlich nicht interessieren. Aber, es ist ja halt so, wenn man Schluss macht möchte man sich lieber nicht jeden Tag über den Weg laufen. Also, wenn du schon so sprichst und dir anscheinend nicht sicher bist ob das hält, dann kann ich dir schon eins raten: Setz dich nicht neben sie! So kann man schon einigen Übel aus dem Weg gehen...

ehrlich gesagt hörst du dich an, wie ein noch sehr unreifes Kind, das einfach so aus Langeweile mit einem Mädchen zusammen ist..wenn du sie liebst, sollte es dir völlig egal sein, ob sie in deiner Klasse ist oder wo auch immer..

Ich würde mal sagen wenn du wirklich was von einem Mädchen "willst" sollte es dir egal sein auf welche Schule deine Freundin geht oder wo sie wohnt.

Mädchen hat keine Zeit

Hallo Leute Ich bin 14 Jahre alt und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Wir chatten fast jeden Tag , aber ich hab ihr noch nichts davon gesagt , jedoch hab ich sie schon gefragt ob sie mal Lust hat sich mit mir zu treffen . Sie hat ja gesagt , aber sie hat an jedem Wochentag schon was vor . Ich hatte vorher noch keine Freundin und möchte sie nicht in der Schule darauf ansprechen ob sie mit mir zusammen sein will , da ich es lieber privat mag . Jetzt weiß ich nicht wie ich die "Fronten klären" kann . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) . Danke im Vorraus

...zur Frage

Freundin wohnt 5km weit weg und ich muss immer zu ihr fahren. Ist das richtig?

Meine Freundin und Ich sind seit 3 monaten zusammen und wir sehen uns 3-4 mal die Woche. Ich war ca. 30-40 mal bei ihr und sie erst genau 4 mal bei mir. Ich fahr mit Schulweg und den Weg zu ihr somit jeden Tag mehr als 20km mit dem Rad. Ist das richtig oder sollte sie auch öfter zu mir kommen?

...zur Frage

Gute GFS Themen für Physik Klasse 9?

Hallo zusammen undzwar mache ich mit meiner Freundin zusammen in Physik eine GFS (Präsentation) und wir sollen das Thema auswählen, nur wir wissen nicht welches. Vorschläge? Wir sind in Klasse 9.

...zur Frage

Wieso macht er auf insta?

Wieso macht er (19) auf instagram sein profil mal ne zeit lang öffentlich und dann wieder privat und irgendwann wieder öffentlich und so weiter ?? Ja könnt ihr nicht wissen ich weiss aber wieso ist man so unnötig ? Will er das Mädels die ihn nicht folgen seine Bilder sehen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?