Freundin in der Schule pranken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Verb "pranken" ist für mich eines der "Unwörter" der letzten Zeit. Könnt ihr das nicht irgendwann wieder einmal aus eurem Wortschatz streichen?

Ganz abgesehen davon: Warum muss ich jemandem, den ich "Freundin" nenne, einen dummen Streich spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
28.07.2016, 13:44

Ich stimme dir sowas von zu

1
Kommentar von dodo125
28.07.2016, 19:58

Ich auch

0

Ja, aber was ist die Frage? Willst Du sie pranken? Wurde sie geprankt? Die Frage sagt doch absolut  nichts aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr paar ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pranken, Anders wort für Joken,Reinlegen,Verarschen.

Kurz und knapp last es einfach :/ Pranken kommt nicht gut, solang es spaßig ist ok aber nicht so wie" ich kipp dir 5 tonnen essig über den Schädel :/"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?