Freundin in der schule "erregt"?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du liest, aber rote Flecken an Hals und im Dokolleté haben mit Sex sehr wenig zu tun. Sie entstehen durch Aufregung , nicht durch Erregung.

erregung bedeutet nicht immer gleich auch sexuelle erregung. insofern ist es schon richtig, dass diese flecken durch erregung entstehen. das kann aber auch freudige, angsvolle oder spannende erregung sein.

0

Sie wird diese roten Stellen bekommen, weil sie allergisch auf dich reagiert!

Du spinnst doch. "Erregung" muss nichts mit Sexualität zu tun haben...es kann auch ängstliche Erregung sein, freudige Erregung, einfache Schüchternheit... Und wie es sich für ein Mädchen anfühlt zu kommen, gehört nicht hierher....lies doch noch mal ein bisschen Bravo!

Oberlippenbart Rote Stellen?

Also erstmal Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich und habe einen leichten Oberlippebart der, aber schon sichtbar ist. Mein Oberlippenbart hat aber irgendwie Rote Flecken und Schuppen aber jucken tut es nicht. Und ich hab mir kein Bock den Oberlippenbart abzurasieren weil ich glaube das Mädchen auf Bärte stehen naja ich habe auch ein wenig Bart an den Wangen und so oben am Hals. Kennt sich jemand aus wie diese roten Flecken weggehen? Danke für die Anworten

...zur Frage

Ich habe etwas falsches getan.. (freundschaft..)

Hey also in meiner Klasse ist ein junge der sex mit einer aus der parallelklasse hatte. Das hat er mir erzählt und ich habe es von der Person bestätigt bekommen jetzt habe ich es heute einer Freundin erzählt die aber alles weitererzählt und habe ihr gesagt dass das ein Gerücht ist ich habe nicht nachgedacht und bereue es.. danach hat sie mir erzählt dass über den jungen rum erzählt wird dass er auf seiner alten Schule sex mit vielen Mädchen hatte was aber nicht stimmt und er möchte sie jetzt zur Rede stellen ich weiß nicht was ich tun soll weil ich Angst habe dass er es erfährt dass die Freundin sagt dass das Gerücht mit dem Mädchen auch herumgeht und sie es von mir weiß..

...zur Frage

Was kann ich gegen juckende kleine rote Punkte machen?

Hallo, ich habe schon ungefähr eine Woche an manchen Stellen wie (Arme, Brust, Hals und Gesicht) juckende rote Punkte.Wenn ich jetzt über mein Gesicht streiche fühlt es sich komisch uneben an.Pickel sind es aber nicht.Ich vermute das es eine allergische Reaktion ist.Was kann ich tun, es juckt so?

...zur Frage

Was erregt Mädchen/Frauen besonders?

Frage an die Mädchen/Frauen: Was erregt euch besonders? (Brust streicheln, Hals küssen etc.)?

...zur Frage

Hab ich meine Freundin betrogen?

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns sehr selten. Und haben dadurch auch wenig Sex. Es dauert einfach nur bis zum nächsten Treffen. Wir sehen und ca. jeden Monat 1x für ein Wochenende bis zu manchmal einer Woche (variiert).

Jetzt komme ich zu meiner Frage.

Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich sehr erregt war.

Da bin ich auf eine Cam*** seite, und hab ein Mädchen gefunden, das ihre Reitze zeigte. Auch andere Zuschauer waren auf ihrer Cam drauf.

Ich habe ihr ein bisschen zugesehen und auch noch ein paar anderen Mädchen.

Danach fühlte ich mich total beschissen, so, als hätte ich meine Freundin gerade betrogen (Hab ich vielleicht auch?). Ich liebe sie sehr und würde sie nie im echten Leben betrügen, denn den Mut hätte ich nie.

Aber das am Abend macht mir zuschaffen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Habe ich sie Betrogen?

Ich (18) Sie (16) (gehen noch beide zur Schule)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Die Mädchen auf meiner Schule machen mich Verrückt!?

Ich halte das nicht mehr aus. Man sagt mir immer ich sehe so gut und süß aus und fragt warum ich noch keine Freundin hatte. (Bin jetzt in der 13. Klasse) Ich bin mit Mädchen nicht sehr selbstbewusst. Eigentlich so gut wie garnicht selbstbewusst. Bin Mädchen so gut wie noch nie in meinem Leben näher gekommen als Zungenkuss, und das wars. Habe oft gelesen Mädchen stehen auf selbstbewusste Typen, und auch gleichzeitig freundliche. Also so halb Gentleman halb A**hole.

Mein Problem ist jetzt das auf meiner Schule so gut wie jedes Mädchen mich sexuell komplett fertig macht. Meine Schule ist voll mit extrem attraktiven Mädchen, die sind sowas von Attraktiv und deren Hinterteil ist einfach nur ein Traum. 90% der Mädels sind so. Ich habe einen attraktiven Körper und bin immer am Sport machen... weiß jetzt aber das mir mein Aussehen nichts bringt und irgendetwas anderes der Grund sein muss warum ich nie Mädchen anziehe. Die sind so ganz nett zu mir, aber das wars auch. Selbst früher in der 6-7. Klasse war ich besser mit Mädchen als jetzt.

Also ich werden extrem heftig von diesen geilen Mädchen auf meiner Schule sexuell erregt. Das ich denen nicht näher komme frustriert mich immer wenn ich die sehe mit ihren mega Hintern und dann haben die noch diese sau engen Hosen an... :,(

Ich muss etwas unternehmen. Ich möchte es schaffen so bald wie Möglich diese Mädchen selber mit meinem auftreten (und aussehen?) total fertig machen dass ich die am besten alle ** kann wenn ich möchte, oder wenigstens besser kennenlernen xD

Was kan ich tun, gibts da ein Program für online um das zu trainieren und die Mädchen zu verführen mit Selbstbewusstsein und so?

Das hört sich alles harmlos an und übertrieben... aber mir ist das total wichtig und heftigst ernst gemeint! Diese Mädchen machen mich Wahnsinnig!!! Ich muss etwas an mir selbst unternehmen! Po***raphie bringt mich nicht weiter oder entspannt mich sondern frustriert mich nur weil das nicht die Realität ist! Ich will diesen echten Mädchen näher kommen!

Mein Gehirn ist schon so überfordert es sieht den unterschied kaum noch zwischen jungen kleinen, älteren und erwachsenen Frauen nicht mehr! So gut wie alles weibliche, selbst gezeichnete Frauen erregen mich extrem! ... Ich muss etwas tun, aber was?

Vielen Dank im voraus, hoffe hier kann mir jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?