Freundin in der nähe finden (webseite / App)?

1 Antwort

Wenn das so einfach wäre, würde es kaum noch Singles geben :/

Lad dir Apps wie Lovoo oder Badoo herunter oder wenn du die Sache sehr ernst nimmst, melde dich bei Elitepartner an, wird aber nicht billig ;) So oder so dauert das seine Zeit und die Erfolgschancen sind nicht allzu hoch...

17

Hatte mal Lovoo. Ganz erlich nur Geldgeile Firma die da hinter steckt. Musst eigentlich Premium haben damit du damit wirklich was machen kannst.

0
20
@Krunos

Ist richtig. Oder melde dich einfach bei Jappy an. Das ist meiner Meinung nach immer noch kostenlos

0

Bin ich zu sehr versteift darauf eine Freundin zu finden?

Hi, Also ich bin 17 und hatte bis jetzt noch keine Freundin. Hab es 2 mal probiert, einmal war es in der Schule, das Mädchen wollte aber nur Freundschaft und einmal ne Freundin von nem Kumpel von mir und die wollte auch nur Freundschaft :/ Nun es regt mich nicht auf, dass die Mädchen nur Freundschaft wollten, ich meine ich bin es auch teilweise falsch angegangen...^^ Entweder viel zu aufdringlich oder viel zu lange gewartet und paar andere Fehler die ich mir im nachhinein eingestehen muss xD

Also bin ich daher nicht gekränkt oder der Ansicht, dass ich nie eine Freundin finde nur um das klarzustellen !!

Kommen wir nun zur eigentlichen Frage:

Ich hab nähmlich iwie kein Plan wo ich überhaupt Mädchen kennenlernen soll ^^ In der Schule klappt das nich wirklich bin nähmlich fast durch und alle kennen mich da, daher will es mir erstens zum Schluss nich noch durch ne peinliche Aktion versauen und auch nicht unnötig Stress in meinen Schulaltag bringen, falls ich ne Freundin finde es aber nach ner kurzen Zeit nicht klappt und wir dann in der gleichen Stufe sind :/ Außerdem steh ich auf keine von denen... In letzter Zeit geh ich iwie manchmal einfach so in die Stadt um halt ne Freundin zu finden... Ich geh dann so mit Kumpels rum haben wir eigentlich immer so getan aber jetzt fällt mir auf, dass ich früher halt nich darauf versteift war eine Freundin zu finden... Jetzt schon :/ Mädchen die mir gefallen finde ich viele, aber ich trau mich nie die Anzusprechen aus Angst das die anderen Menschen so schauen und dann lachen etc. ... Vor einem Korb hab ich nur wenig Angst, also nich weil ich so arrogant bin und glaube keinen zu kriegen xD , sondern weil es mir recht egal wäre ^^ Ist ja nicht schlimm wenn ein Mädchen mich nich mag... es gibt ja noch sooooo viele andere Mädels :D Ne Idee was ich tun soll ? Ein Freund hat mir empfohlen halt iwie alles lockerer anzugehn aber einfach so zu warten bringt ja auch nichts... die Mädels werden mich sicher nich von alleine ansprechen... Ein anderer Freund hat mir empfohlen einfach so fremde Mädchen in facebook anzuschreiben... Hat jemand da erfahrungen gemacht ? (Empfinde ich nähmlich als sehr seltsam sowas zu tun) Langsam verzweifle ich irgendwie weil mir halt einfach der weibliche Kontakt fehlt... Hab nur eine Kumpelfreundin und die ist ehrlichgesagt nicht wirklich girly like, daher ist sie keine große Hilfe... Seh ich das alles viel zu eng ? Und wie gesagt mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein, nur bin ich halt etwas schüchtern :/ auch nich übertrieben aber schon etwas und jemanden fremdes auf der Straße ansprechen ist schon ne harte Nuss ^^ Erzählt mir einfach alles wovon ihr denkt das es mir helfen könnten... Und sorry für den langen text, musste aber iwan mal raus :D

Ach ja ganz wichtig !! Ich geh in keine Discos bin eher so der "nice" guy was ich aber auch nich ändern will ^^

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?