Freundin in den selben Typen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Junge muss sagen, das wenn du ihn anschreiben würdest ihm egal seien würde ob ihr Freundinnen seit. Je nachdem wie er euch findet könnt ihr auch zu dritt euch treffen, dann fallen wahrscheinlich Andeutungen wer wen mehr mag !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch letztendlich vollkommen einerlei ob deine Freundin auch in denselben Typen verliebt ist wie Du und es wäre ebenso egal, wenn es noch ein Dutzend oder mehr weiterer Mädchen wäre. Letztendlich würde das auch nichts an der Tatsache ändern, das dieser Junge die Entscheidung für eine von euch beiden oder sogar für ein ganz anderes Mädchen in den eigenen Händen hält und ihr beide in diesem Spiel nur die Rolle der Statistinnen inne habt und ergo das sollte dann auch kein Grund dafür sein um die Freundschaft zu gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Antvin,

die Frage ist doch - was willst du tun?

Willst du auch mit ihm schreiben oder ihr gar verbieten dies zu tun? Willst du ihn für dich oder darf ihn keiner von euch beiden haben?

Werde dir zunächst darüber klar was du eigentlich willst und formuliere dies dann persönlich vor deiner Freundin.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder weiterhin zuschauen, wie sie sich den Typen klar macht oder die Initiative ergreifen und ihm ebenfalls zeigen, dass du ihn magst. Dann kann er entscheiden wen von euch beiden er will bzw. ob er überhaupt eine von euch beiden als Freundin möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit ihr liiert, dann würde ich sie fragen, warum sie das macht, wenn es nur eine Freundin ist, dann lass ihr den Spaß. Dann geht dich das nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
29.03.2016, 07:46

Lesen scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören!

1

Was möchtest Du wissen?