Freundin in den Schulpausen besuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar darfst du das. mal davon abgesehen merkt sowieso niemand, dass du nicht von der schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siegfried101
19.06.2017, 22:09

Weiß man ja nie :D aber danke für die Antwort

0

Würden die denn überhaupt merken, dass da ein Fremder auf dem Hof ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siegfried101
19.06.2017, 22:10

Das weiß ich nicht

0

Du hast auf dem Schulgelände rein gar nichts zu suchen.

dürfen die Lehrer mich aus dem Schulgelände werfen

Selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siegfried101
19.06.2017, 22:11

Auch wenn ich nichts tue? ich möchte sie ja nur sehen

0
Kommentar von Harry10
19.06.2017, 22:16

ja, hatte ich letztens mit meiner Freundin. Hab keine Schule gerade, bin mit den Prüfungen durch und wollte sie in ihrer Mittagspause besuchen, wurde höflich gebeten Bitte zu gehen, auch wenn ich mich benehme. Vorschrift ist Vorschrift :/ aber ein Versuch ists dennoch Wert. Kommt immer drauf an, welcher Lehrer einem über den Weg läuft ;D

0

Was möchtest Du wissen?