Freundin in Besten Freund verliebt..:/ "entlieben".?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entlieben kann man sich nicht so ich würde vorschlagen süßigkeiten (eis.lolli u.s.w) zu essen es enthält glücksgefühle wiso bist du zufrieden der froh wenn du ein bonbon ist ? das würde schon sehr gegen liebeskummer helfen

unternehmt was zusammen oder helfe ihr neue personern kennen zu lernenn ales kann helfen sie sollte so beschäftigt sein das nicht mehr an ihn denckt

Ok. Danke werd ich machen.:DD Aber wenn er dann mal ankommt also er will immer süßes von ihr und brot.. oder wenn er dann mal kommt dan ist er nett und so und dann fühlt sie sich wieder so als ob sie es vllt. doch noch schafft und ist wieder mehr verliebt..

0
@FranziHKD1

haha ne er nuzt sie aus um etwas zu kriegen ist immer so alt sowas und dann vällt imm auf einmal ein sie sind freunde oder was ? ne der braucht was lächelt an und schon kriegt er ales ist so wenn ein junge weis das mädchen ist in ihn verliebt dann nutzt er das aus

0
@Wolfsgirl96

ja das ist es ja.. Aber sie hat es geschafft er war so shceiße sie meint wieso sollte ich noch in ihn sein..:DD

0

Sie soll mit ihm reden, dass sie halt einmal in ihm verliebt war aber jetzt nicht mehr. Dann wird er sie wieder beachten und braucht sich keine sorgen zu machen, dass sie ihm auf einmal küsst oder so irgendwas.

sich zu "entlieben"? ich denke da muss sie einfach schauen, dass sie einen kennenlernt, in dem sie sich verlieben könnte. und sonst braucht es einfach zeit.

Er weiß es ja.. Aber er beachtet sie nicht wirklich.. Und wenn die beiden reden wird das bestimmt auch nicht viel bringen..

0

Zeig ihr typen die single sind und nicht verliebt sind .....