Freundin in 400km besuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Deine Eltern nicht mit machen, dass Du sie besuchst, dann gibt es ja wohl nur eine einzige andere Möglichkeit - sie besucht "rein zufällig" Euch!

MrPr0bl3m 08.09.2016, 21:46

Huiuiuiui, endlich mal ne normale Antwort. Das Problem ist nur, dass sie auch nicht einfach mal so ohne Grund in ne "echt sehenswerte" 60.000 Einwohner Stadt, die zum Großteil aus Studenten besteht fahren darf.

0
TomatenToaster 08.09.2016, 21:48
@MrPr0bl3m

Meine Antwort war auch normal und ernst gemeint ;)
Und nur als zusätzlicher Tipp: Ich treffe jedes Jahr alle meine Freunde aus dem Internet auf der Gamescom. Und wenn ihr euch einmal getroffen habt und ein Foto miteinander habt, werden eure Eltern ja wohl glauben, dass ihr echt seid :P

0
MrPr0bl3m 11.09.2016, 08:54

Okay. Cooler Tip auf jeden Fall, danke!

0

Was möchtest Du wissen?