Freundin immer wund nach dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gleitcreme könnte helfen. Vielleicht hat sie auch ne Unverträglichkeit mit dem Kondom, dass das die Haut reizt und sie deshalb schnell wund wird

schon mal überlegt: andere Kondome auszuprobieren ? evtl. Latex freie ? eine Allergie kann sich auf verschiedene äußern. Vielleicht verträgt sie einfach die Kondome nicht.

Ansonsten mal zum FA und ihm die Sachlage schildern.

Vielleicht hat sie einfach ein problem mit der natürlichen Feuchtigkeit.

Ihr solltet erstmal ein Gleitmittel ausprobieren - aber eines das Condome nicht angreift.

Nimmt sie Medikamente? Die können die Feuchtigkeit beeinflussen.

Versuch doch nochmal mit Gleitgel zusätzlich ^^

Möchte noch hinzufügen, dass die Statur damit wenig zu tun hat, da ne Frau n Kind auch gebären kann ^^ Ziemlich unnütz und nur "Angeberei"

0

Nicht wirklich nur ziemlich unwissend Naja da das Kind auch nicht die ganze Zeit raus und rein geht wusste ich jetzt nicht ob das wichtig ist

0

Willst du mich eigentlich verarschen ? Dein Teil soll 5,5 cm breit und 18 cm lang sein was bischt du n Negggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggger wie eben bemerkt habe ich das Wort so lang gemacht wie dein penis hör auf zu klügen du fisch

Welch eine Ironie, das diese Frage von jemandem namens killer7899 kommt meinst du nicht ?

Was möchtest Du wissen?