Freundin immer Sauer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fahr doch einfach mit. Deine Freundin soll sich halt mal ein Hobby für die Zeit suchen, in der Du nicht da bist.

Naja, da kommst jetzt halt drauf an. Hat sie sich vielleicht extra nichts vorgenommen damit ihr was machen könnt, aber es dir nicht gesagt? Hat sie vielleicht ihren Familienurlaub abgesagt um mehr Zeit für dich zu haben? Da du 4 Wochen arbeitest und da nur wenig Zeit für sie hast, hat sie sich vermutlich erhofft dass ihr in den übrigen 2 Wochen Zeit zusammen verbringt. Wenn du jetzt halt nicht da bist, ist es doch mehr als verständlich dass sie sauer und enttäuscht ist.

naja ist eigentlich normal das man ner Zeit mit den Partner verbringt als mit der Familie wenns was ernstes ist und wenn du dann noch arbeiten musst sind die Ferien gelaufen . am besten fährst du alle 2jahre mit der Familie weg und das andere Jahr zeigst du deiner Freundin mal das sie dir ein bisschen mehr bedeutet als so ein Familien urlaub

Sag dass du gerne Zeit mit deiner Familie verbringen willst 

Eventuell kannst du sie ja mitnehmen?

Erbse99 01.04.2015, 15:59

Das sag ich andauernt, dann lacht sie mich aus und sagt "Jeder normale 17 Jährige würde doch lieber mit seiner freundin zeit verbrinen als mir seiner Familie" Hab sie schon gefragt sie mag nicht mitfahren

0
CocoKiki 01.04.2015, 16:01
@Erbse99

nix da, wer terror macht kriegt erst recht nicht was er will.

0
DonCorvette 01.04.2015, 16:02
@Erbse99

Was ist schon "normal"? Ich feinde es gut, dass die ganze Familie zusammen Urlaub macht. Denn das macht eine Familie aus. Wenn sie sich dem entzieht, dann ist das ihr Ding und Ende. Sie wirft Dir vor, dass Du nicht da bleibst - werfe ihr doch mal vor, dass sie nicht mit will...... *klingelt´s*?

3

Vielleicht musst Du ihr klar machen, dass Du den Sommer nicht woanders verbringst, weil Du von ihr weg sein willst. Und dass Du sie vermissen wirst. Sie scheint unsicher zu sein.

Alter fahr mit in den Urlaub. Ich bin auch 17 und das ist völlig normal.

Also ich würde mit meiner Familie in den Urlaub fahren und dann arbeiten gehen. Da spricht rein gar nichts dagegen. Wenn sie lieber einen Kanalcamper mit 20 Dosen Eierravioli und Gaskocher haben will, dann bitte......

Familie geht vor

Was möchtest Du wissen?