Freundin immer bockig!?!?!?!,!?!?! :((((

6 Antworten

Hey du,

also wenn ich deinen Text so lese, stelle ich mir eine Frage: Was bedeutet für dich eigentlich Freundschaft (oder Beziehung?)? Ist deine Freundin dir denn nur ein wichtiger Mensch, solange sie gute Laune hat und alles in Ordnung ist? Freunde müssen auch in schwierigen Situationen füreinander da sein und wenn du ein richtiger Freund/in bist, dann fragst du deine Freundin mal nach dem Grund für ihre Laune, anstatt dich darüber aufzuregen! Denn niemand ist ohne Grund so drauf und als Freund/in ist es auch ein Stück weit deine "Aufgabe", da mal nachzuhaken, denn wie gesagt, dafür sind Freunde da. Schade, dass das wohl immer noch nicht bei jedem angekommen ist... Möglicherweise hat deine Freundin ernsthafte Probleme und seht sich nach jemanden mit dem sie einfach mal reden kann. Ich hoffe, dass du vielleicht mal so viel Verständnis entwickelst und sie mal fragst was los ist und ihr anbietest, dass sie mit dir reden kann und du für sie da bist...das könnte sowohl für deine Freundin, als auch für dich eine große Erleichterung sein.

Nö Die is doof

0

Wenn sie deine Freundin wär, würdest du dich bemühen herauszufinden warum sie so schlecht drauf ist. Dafür gibt es ganz sicher Gründe und Freunde helfen einander wenn es einem nicht gut geht.

Nö Die is nicht mehr meine freundin

0

Mag langsam aus der Mode kommen, aber wie wäre es mit Reden?! Mal fragen, was los ist?

Nö mit der nicht.

0
@Uppsssi

Also Kindergarten. Dann brauchst du auch nicht erwarten, daß sich was ändert. Deine Entscheidung.

0

Was möchtest Du wissen?